DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat:So, mir geht es nicht darum dass da die 3 Jungs mit ihr mitgefahren sind, ich würde es nicht anders tun weil es nett ist und anderen damit einen Gefallen tut, mir geht es darum warum sie es verheimlicht hat obwohl sie mir sonst vieles anvertraut hat
Zitat:Das habe ich mich auch gefragt, ich schätze um mir eins auszuwischen und mir zu zeigen dass sie jetzt schon einen anderen gefunden und es gut läuft
?
Valijuu
Zitat von Valijuu:Ich weiß gerade nicht was ich von dieser ganzen Situation halten soll.
Ich habe mich von meiner Ex getrennt vor ca. Knapp 4 Wochen, unsere Beziehung war nur noch toxisch und sie ist auch wie ich zum Schluss herausgefunden habe auch in Beziehungen weiblich narzissitschich,
Zitat von Valijuu:Sie befand/befindet sich deswegen in einer Gruppentherapie,
Zitat von Valijuu:
Als ich dann die Beziehung beendet habe, ist sie richtig zusammen gebrochen, ist auf die Knie hat mich angefleht nicht zu gehen,
Zitat von Valijuu:
Was ist eure Meinung dazu?
DonaAmiga
Zitat von Chrome:Sie hat S. mit ihm,
Zitat von Chrome:Es gibt da ein Sprichwort und das geht so Nicht beim ersten Treffen lernt man den wahren Charakter einer Person kennen, sondern beim letzten. Ich ...
Zitat:Für eine Frau ist es ja auch mega einfach. Sie hätte schon jemanden haben können während du noch die Trennung aussprichst.
DonaAmiga
Zitat von Valijuu:sie ist auch wie ich zum Schluss herausgefunden habe auch in Beziehungen weiblich narzissitschich,
Valijuu
Valijuu
DonaAmiga
Zitat von Valijuu:Videos angeschaut
Zitat von Valijuu:@DonaAmiga Ihre Verhaltenstherapeutin hat ihr die Diagnose gegeben
Valijuu
Zitat von DonaAmiga:Auf der YouTube-Universität? Dann glaubst du wahrscheinlich auch, dass ein Rehpinscher Rehe pinscht. Ist die Verhaltenstherapeutin ...
Iunderstand