Ferdinand28
- 89
- 2
- 20
Ferdinand28
Franzi16
dusky
Zitat:bin froh wenn dieser tag,endlich vorbei ist.mir geht immer noch nicht besser.aber ich konnte wenigstens ein bisschen essen.
Franzi16
Zitat:Ohh man musste gestern Abend wieder sooooo doll weinen des hatte ich schon lang nimmer
Franzi16
AlexW
Franzi16
Ferdinand28
ghes15
Franzi16
Zitat:Dann unser gemeinsamer Urlaub kam alles wieder hoch. Un die ganze zeit dieser Gedanke, dass jetz vielleicht ein neues Mädchen bei ihm is.
Zitat:Un dann hatte ich hass Gedanken, ich hab ne kurze zeit gedacht so wie er mich behandelt hat manchma ob ich nur seine sagen wir ma Affäre war was ich jetz net glaub.
Zitat:Es war auch net so aber plötzlich war der Gedanke da einfach so. Un immer hoffe ich, dass er sich doch noch ma meldet, weil er mich vielleicht ein bissl vermisst. Aber sein Arbeitskollege sagt er is auf Arbeit immer sehr glücklich also scheint er mich vergessen zu haben.
dusky
Zitat:Wir werden verlassen und was machen wir seit Wochen und Monaten, zuerst realisieren wir es nicht, dann akzeptieren wir es nicht, und wenn wir der Tragweite des Ganzen bewusst werden, legen wir uns hin und beginnen zu hoffen und zu warten....
Wir lassen nicht los, weil wir Angst haben, dadurch etwas zu verlieren, dabei verlieren wir uns nur selbst, sind ein Schatten von dem was wir sein könnten. Alles andere ist schon längst weg.
Unser Ex-Partner ist nur soweit im Vorteil, da er weiß, das er es nicht mehr will, alle anderen Gefühle durchlebt er früher oder später ähnlich.