Verdammt leute ich brauch wohl dringend Euren Rat!...In meinem Fall liegt die Trennung von meiner Freundin jetzt fast drei Monate zurück - 3 lange, harte und kräftezerrende Monate...wohl für uns beide....ich hab jetzt seit ca. 4 Wochen KS, allerdings mit zwei, drei Unterbrechungen per sms (Weinhachten und so). Seit einer Woche schreib ich jetzt auch nicht mal mehr ein SMS - und auch von ihr kommt natürlich nichts mehr - sie hat mir übrigens auch als einzige aus ihrer Familie nicht zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen gratuliert, was mich zuerst getroffen hat, was ich andererseits auch irgendwie verstehe. Sie ist menschlich wirklich schwer in Ordnung - war immer korrekt, nie unehrlich und auch zu mir niemals verletzend, weshalb ich glaube, dass sie eben auch einfach gar keinen Kontakt mehr will und mir dies dadurch signalisieren wollte, weil's so für beide einfacher sein würde. (Dass es ihr in den letzten Wochen auch nicht immer gut ging, weiß ich von gemeinsamen Freunden). Da sie eine sehr sensible Frau ist, ist's möglich, dass sie den Kontakt abgebrochen hat, weil sie auch darunter leidet. Vielleicht hat sie aber auch mittlerweile jemanden kennen gelernt und hat deshalb von einem Tag auf den anderen den Kontakt total abgebrochen. (Das würde auch zu ihr passen, da sie niemals mehrgleisig fahren würde...denn kurz vorher hat sie noch geschrieben, sie würde gerne mit mir auf einen Kaffee gehen - und ein paar Tage darauf hat sie gemeient es ist ihr zu früh....wie auch immer. Dass sie hjemanden kennen gelernt hat und deshalb keinen Kontakt mehr zu mir will, halte ich deshalb auch für nicht unwahrscheinlich. In einer Beziehung sein und trotzdem Kontakt zu anderen Männern halten hat sie noch nie und wird sie wohl auch nie, obwohl sie bildhübsch ist und echt ständig von allen Typen angesprochen wird...naja, aber damit muss ich jetzt wohl einfach klarkommen)
Natürlich mache ich mir trotzdem immer noch irgendwie Hoffnung, dass wir nach längerer KS vielleicht doch wieder zu einander finden. Auf uns passen nämlich die Theorien, dass ich einfach zuviel Nähe gewollt und sie sich deshalb entfernt hat. Sie hat ja auch niemals gesagt, sie würde mich nicht mehr lieben, sondern, dass sie Zweifel hätte, ob es reicht. Daraufhin hatte ich die Trennung auch sofort akzeptiert unhd gemeint, ich ziehe sofort aus, weil ich keine Frau will, die sich nicht sicher ist...naja, und das ist jetzt 3 Monate her. Wir hatten zwischenzeitlich sms-Kontakt - meist harmloses oder auch einfach nachfragen, wie es dem anderen grad geht - aber wie gesagt seit einer Woche null Kontakt, weil sie mir überraschend nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat, obwohl sie einige Tage zuvor noch gemeint hat, sich mal wieder zu treffen sollten wir bald machen.
Beschissener Weise arbeiten wir auch noch gemeinsam und sehn uns fast jeden Tag. Ich versuch das so zu lösen, dass ich dort den Kontakt auf berufliches und Höflichkeiten beschränke, weil ich sie einfach nicht wie eine normale Kollegin behandeln kann. Ich hab ihr das auch erklrät, und sie meint, sie versteht das. Auch sie behandelt mich in der Arbeit äußerst seltsam-mal ignoriert sie mich total, mal ist sie verlegen und manchmal-besonders wenn ich mit anderen Frauen länger spreche-sucht sie den Kontakt und fragt mich irgend was sinnloses wegen der Arbeit....naja, ganz schlau werd ich einfach nicht aus dem allen....ich hoffe nur, dass diese verdammte Sch... bald besser wird, denn momentan ist es einfach nur hart, brutal und kaum auszuhalten....
Bin dankbar für Eure Beiträge!
John
01.01.2014 16:18 •