Ferdinand28
- 89
- 2
- 20
Ferdinand28
Franzi16
Ferdinand28
Franzi16
Ferdinand28
dusky
Zitat:ich schreibe euch gerade von der Terrasse, ein Wunsch von vielen hat sich erfüllt.-- Sonne.
Zitat:Ansonsten war die Nacht wieder exakt wie zuvor, wie gleich das alles abläuft, finde ich schon erstaunlich.
Warum will mir mein Herz immer um 5 Uhr Sehnsüchte, Zweifel, Hoffnung und sonstiges geben?
miu-purzel
dusky
Ferdinand28
dusky
Zitat:Wenn man alles durchdenkt, dann machts ja auch keinen Spass !
Zitat:Manchmal muss man auch den harten Schritt machen, sind Dinge in einer Kiste, so sind diese halt auch immer noch irgendwo.
Zitat:Leute, die wir mal liebten, sind ja irgendwie für immer in einem drin.. das bedeutet ja mehr als alles materielle, das und umgibt.
Zitat:Aber dass mit dem Brief ist auch ne gute Idee. Da gibt es sicherlich einige gute Ideen.
Zitat:Das mit dem entgiften, super ! So seh ich das jetzt. Danke dafür. Dann kann morgens aufwachen und mir denken,
wieder ein bissle weg und ehrlich gesagt wurden aus den vielen Fragen innerhalb der letzten Monate schon ganz wenige und die weiß ich gar nicht, ob ich im Moment beantwortet brauche.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das manche Wahrheiten einfach Zeit brauchen......
Zitat:Ich freue mich über euch alle, das ihr versteht und ich euch verstehe. Ein echt tolles Gefühl.
Ihr seit supi
Franzi16
Ferdinand28
Franzi16