63

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

G
Franzi, ungelesen löschen!

LG

29.11.2013 14:50 • #211

F
Ich werds probieren aber ob ich es schaffe is ne andre Frage ich hab es sooo oft versucht aber ich hab es immer nur n Tag ausgehlaten es is halt auch schwer weil er der Arbeitskollege von meim Vater is da bleibt der Kontakt net erspart jetz der Umzug hast bestimmt auch schon gelesen. Is alles net so einfach aber hier auf Arbeit gehts mir gut alle sin für mich da bin ja so n kleines Kücken auch auf Arbeit die jüngste

29.11.2013 14:56 • #212

A

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

x 3

G
Franzi
Schreibst als ob du hier aus der Gegend bist...

29.11.2013 15:00 • #213

F
Ich komm ursprünglich aus Rheinland Pfalz wohn jetz aber in Hamburg

29.11.2013 17:44 • #214

F
In der Innenstadt überall nur Pärchen Pärchen Pärchen da kann man doch nur depri werden wie haltet ihr des denn aus

30.11.2013 16:40 • #215

B
Franzi,

ich muss gerade schmunzeln (nicht böse gemeint!) - dieser Gedanke überall Pärchen, Pärchen, Pärchen hatte ich bis vor Kurzem auch ständig.

Mittlerweile freue ich mich wieder für Pärchen, wenn sie glücklich miteinander sind. Aber ich bin selbst nach 8 Monaten Trennung noch nicht glücklich und habe immer noch meine schwachen Momente und Trauerphasen (wie man sehen kann, auch heute wieder).

30.11.2013 17:30 • #216

F
hihihi dann is ja schon ma schön zu wissen, dass ich net die einzigste bin naja freuen kann ich mich net so für die andren kommt aber bestimmt auch noch irgendwann. Hab mich heut erstma neu eingekleidet

30.11.2013 17:50 • #217

G
Hallo Franzi,
siehst du alles wird besser! Neue Kleidung ist gut! Ich habe alle Kontakte und Bilder gelöscht, einfach alles. Auch Geschenke von Ihr entsorgt. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Bist aus RP? Dachte eher aus Bayern so wie du geschrieben hast...
Halte durch! Heute scheint die Sonne!
Gissi

01.12.2013 10:49 • #218

F
ja Geschenke un seine Bilder hab ich schon verbrannt un die Nummer jetz endgültig gelöscht.... freu mich soooo auf unsren Umzug in 2 Wochen

Des is pfälzich wie ich rede so wie Daniela Katzenberger komm da her wo sie auch wohnt war in ihrem Ort in der Schule bis wir nachn hh gezogen sin

Hihihi bei uns im Norden scheint die Sonne net da is schon dunkel

01.12.2013 16:29 • #219

G
Hi Franzi, hatte heute einen kleinen Durchhänger. Hab mich an Streits und unschöne Situationen erinnert, war in der der Kirche und hab einfach im Zwiegespräch um Stärke gebeten. Jetzt geht's besser. Woche wird hart. Mein Kumpel ist nicht da. Erst nächsten Sanstag wieder seelische Unterstützung. Aber mein Weinkonsum ist stark gestiegen...
LG Gissi

01.12.2013 18:21 • #220

F
Ohh je de is immer doof, wenn niemand da is. Wenn ich allein bin gehts mir auch immer ehr schlecht, weil ich dann am meisten an ihn denke dann mach ich mir den Fernsehr an n schönen Krimi un dann gehts. Aber es wird anscheinend noch ne Zeit dauern.

01.12.2013 20:42 • #221

G
Hi Franzi, nach ner Flasche Wein geht's wieder.....

01.12.2013 21:33 • #222

F
Hihi ja da kann ich net mitreden anti Alk. aber ich hatte eben auch wieder total den heul Anfall un jetz wo ich mich beruhigt hab hab ich gehofft hier is ne Nachricht. Immer wenn ich im Bett bin is es am aller schlimmsten da hilft net ma die negativ Liste weil ich immer vor Augen hab er hat ne neue dabei weiß ich des gar net. Mensch Mensch was der blöde Mann mit mir gemacht hat schlimm.

01.12.2013 21:46 • #223

G
Hi Franzi, du hast es mit dir machen lassen! So wie du schreibst war es nicht nur eine Enttäuschung. Aber lass dir gesagt sein, nur wer lieben kann muss auch leiden. Die es nicht können sind arm dran.

LG Gissi

01.12.2013 22:37 • #224

F
Jaa hab eben dem falschen Mann meine ganze liebe geschenkt der es net verdient hat. Wenn man sowas vorher wüsste wär alles einfacher.

02.12.2013 06:46 • #225

A

x 4