63

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

D
hallo.
so die wiche ist rum,und mir gings einigermassen gut.fast zu gut.was mir angst macht.sie ist immer noch in meinem kopf,aber ich hatte wieder bessere laune,und hab mich um sachen von freunden gekümmert,das hat mich abgelenkt.hoffe,das es bergauf geht,aber glauben kann ich es nicht.da es zukurze zeit ist.

17.11.2013 13:16 • #136

P
was ist denn eine scor?

wie du aber nun rüberkommst bei ihm?
kann ich dir genau sagen.
er weiß nun, dass er sich dir gegenüber mehr als schlecht benehmen darf :-8

17.11.2013 13:16 • #137

A

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

x 3

F
ohh sry des soll heißen ob ich dann net als *beep* rüber komm?

Also heut Nacht ham wir geschrieben weil er aufm Kiez an der Tür arbeiten musste, aber seit dem kam gar nix mehr von ihm nur um 6.31 Uhr ob ich noch wach bin un seit dem kein Wort

17.11.2013 13:52 • #138

F
So meine lieben Sache ex is ex ich werde kein Kontakt zu ihm haben auch wenn ihr des jetz schon soooo oft von mir gehört habt ich weiß jetz was es für ein Mensch is wusste ich auch vorher aber hab jetz ma mit meiner Psychologin geschrieben mir würde einiges kla. Ich werde hier noch schreiben aber net mehr über mein ex weil er soll aus meim Leben verschwinden endlich ich will es jetz endlich ma soweit bringen. Ich hoffe ihr helft mir auch wenn ich echt keine leichte Person bin. Aber mir geht's gut wenn ich hier schreiben darf.

17.11.2013 17:00 • #139

P
Das freut mich grad so enorm, meine liebe Franzi!

du bist eint tolle Person! )))

17.11.2013 18:10 • #140

F
Ohh ja ich kann euch ja ma schreiben was er geschrieben hat.

Ja ich hab ihm gesagt er soll sagen wenn er ne andre hat dann komm ich net mehr zu ihm un schreib ihm nimmer weil des noch war als wir zsm warn hab ich gesehn er schreibt mit seiner ex er meint darauf ich lass mir doch net verbieten mit wem ich schreib un mit wem ich mich Treff un dann mein ich ja mir kann's ja jetz egal sein weil ich hab des Problem ja nimmer dann meinte ich noch er soll auf Arbeit nix Erz das wir wieder schreiben weil Maik des net weiß er Denkt es is noch Kontaktsperre un dann meint er Kontaktsperre is ja auch gut! Un dann ich ja war doch so wir ham 1 Monat nix voneinander gehört er dann ja dann halt dich dran un ich ja wenn du kein Kontakt haben willst bitte dann schreib ich nimmer ich dachte du hast mich überall blockiert un dann war des für mich gegessen un er jetz wie un ich was wie ja jetz schreibt er erstma nix .... Aber gestern noch so voll auf nett heut Nacht auch geschrieben weil er aufm Kiez an der Tür stehn musste also ich glaub die Hoffnung kann ich ablegen gell des bringt nix mehr un wird nix mehr mit dem Ar.

Er is doch eiskalt oder er is die ganze zeit online in whatsapp un antwortet net was muss in so einer Person vorgehen

17.11.2013 18:15 • #141

P
nix..da geht nix in ihm vor

boah.. sei stolz auf dich!

17.11.2013 18:20 • #142

F
Obwohl ich gestern echt dachte es wird.
Hab jetz erstma meiner Psychologin alles geschildert un sie gefragt was sie zu seiner Reaktion sagt

17.11.2013 18:26 • #143

F
Er hat vor 10 min geschrieben ich hab net geantwortet aber er war zwischen durch schon online. Ich will's jetz so machen wie er auch. Ich schaff des ich bin stark un lass mich so net behandeln.

17.11.2013 18:47 • #144

A
Zitat von Franzi16:
So meine lieben Sache ex is ex ich werde kein Kontakt zu ihm haben auch wenn ihr des jetz schon soooo oft von mir gehört habt ich weiß jetz was es für ein Mensch is wusste ich auch vorher aber hab jetz ma mit meiner Psychologin geschrieben mir würde einiges kla. Ich werde hier noch schreiben aber net mehr über mein ex weil er soll aus meim Leben verschwinden endlich ich will es jetz endlich ma soweit bringen. Ich hoffe ihr helft mir auch wenn ich echt keine leichte Person bin. Aber mir geht's gut wenn ich hier schreiben darf.

Franzi...?! Halte dich selber dran! *g*

18.11.2013 00:04 • #145

F
Mach ich er is einfach nur total unnötig über so eine Person muss man nimmer reden. Ihr könnt euch des noch net vorstellen gell das ich auch nur über meine Gefühle reden kann.

18.11.2013 07:07 • #146

A
Beweise, Franzi, wir wollen Beweise!

18.11.2013 13:33 • #147

G
Franzi,

bitte tu dir einen Gefallen und lass ihn los. Es hat keinen Sinn, der Liebe hinter her zu laufen.
Ich habe es getan. Habe nach 6 Wochen KS ihn angerufen, dann haben wir uns gesehen - unverbindlich geredet - und bei mir sind alle Gefühle wieder hochgekommen. Wir haben 1-2 mal telefoniert und letztes Wochenende kam er erneut zu mir.
Ich dachte, ich hätte alles unter Kontrolle, wollte auch einfach auf freundschaftlicher Basis einen netten Abend mit ihm verbringen, aber dann kam es ganz dicke.
Er sagte mir, er hätte eine andere, das hätte schon kurz vor bzw. direkt nach unserer Trennung (er hat sich getrennt) angefangen. Er schwärmte mir vor, wie toll es wäre, was für Gefühle da seinerseits im Spiel wären, etc. Alles war 1:1 das, was ich für ihn empfunden hatte bzw. immer noch empfinde, was er aber nie für mich empfand.

Glaube mir, Franzi, dass will keiner wissen. Ich bin gestorben, während er erzählte. Ich weiß jetzt, dass sie all das von ihm bekommen wird, was ich in 2 Jahren nicht nur annähernd von ihm bekommen habe. Trotzdem ich in der Zeit alles gegeben habe, all meine Liebe und Kraft reingesteckt habe.
Ich wollte wenigstens eine Freundschaft erhalten, aber jetzt weiß ich, dass das nichts wird. Nicht, bis ich auch jemand neues habe, falls das je geschehen wird. Ich wollte es nicht glauben, dass Freundschaft mit dem Ex nicht geht, aber solange man noch liebt, ist es die Hölle.

Erspar dir das, Franzi. Gerade weil du noch so jung bist. Lass ihn gehen und mach dich frei für jemand Neues.
Ich bin schon Ü 40 und habe all die Fehler begangen, die man nur so machen kann. Und ich bezahle sehr, sehr bitter dafür.
Höre auf die Ratschläge der Leute hier im Forum.
Ich dachte auch, in meinem Alter hätte ich mehr Kontrolle über mich, würde ich besser wissen, was ich aushalten kann und was nicht. Aber ich habe mich völlig verschätzt.
Seit diesem Treffen am Wochenende bin ich kein Mensch mehr.

Dir alles Gute!

18.11.2013 13:41 • #148

F
Nachdem mir alle hier gesagt ham er verarscht mich nur will ich es jetz endlich ma Glauben un ein endgültigen Schlussstrich ziehn. Ich war oder bin manchma einfach noch zu naiv un zu gut gläubig ich seh immer nur des gute un den Menschen oder des was ich sehen will.

Alex ich werde es euch beweisen

18.11.2013 20:41 • #149

A
Zitat von Franzi16:
Alex ich werde es euch beweisen

Du wolltest nichts mehr von ihm schreiben, dich auf dich selber konzentrieren. Fange jetzt sofort damit an, dann hast du den ersten Schritt getan. Kein er mehr, nur noch ich! Deal?

Schlaf gut,
Alex

18.11.2013 23:06 • #150

A

x 4