released
- 111
- 3
- 110
released
Catwoman2017
Banelei
EchtJetzt
released
Catwoman2017
Zitat von released:danke für deinen Beitrag!
Ich frage mich nun einfach, ob A) er sich wirklich einfach eine nimmt, da er mich nicht haben durfte, oder ob es alles gelogen war. Vielleicht hat er sich ja wirklich schon voll verliebt in sie. Seine Familie hat sie ihm vorgeschlagen, dass weiss ich. Aber geht ein Mann soweit, einfach eine zu nehmen, das ganze Leben zu verbringen mit ihr, wenn er sie nicht liebt?
Banelei
Ich frage mich nun einfach, ob A) er sich wirklich einfach eine nimmt, da er mich nicht haben durfte, oder ob es alles gelogen war. Vielleicht hat er sich ja wirklich schon voll verliebt in sie. Seine Familie hat sie ihm vorgeschlagen, dass weiss ich. Aber geht ein Mann soweit, einfach eine zu nehmen, das ganze Leben zu verbringen mit ihr, wenn er sie nicht liebt?
released
EchtJetzt
released
Zitat von Banelei:
In diesen Kulturkreisen ist es eben manchmal noch üblich, dass die Eltern einen den Partner aussuchen. Ich denke mal, dass er dich schon geliebt hat, aber du dafst den Druck seitens seiner Familie nicht unterschätzen, gerade weil er so aufgewachsen und geprägt wurde. Die Prägung seitens der Eltern auf ein Kind ist nicht zu unterschätzen und das beeinflusst am Ende unser ganzes Leben und Dasein.
Banelei
released