Ashpi
- 88699
Ashpi
Ashpi
Zitat von monchichi_82:Wer sich nach Monaten aus dem Nichts wieder meldet macht das nicht ohne Hintergedanken. Du musst dir überlegen was DU möchtest. Wenn du keinen engeren Kontakt mehr anvisierst würde ich mich davon distanzieren denn wie soll das weiterlaufen? Du meldest dich hallo... danke mir geht es gut und dabei wird es ja nicht bleiben, das spinnt sich weiter, man kommt vom Hundertste ins Tausendste und endet entweder in der Kiste oder in einem erneuten Beziehungsversuch. Für mich persönlich wäre das nix. Wenn Schluss ist ist Schluss.
ttttt
Puffeltierchen
Zitat von ashpi82:
Hey! Wollte gerne mal hören wie es dir geht? Du musst natürlich nicht anworten wenn du keinen bock hast .
Zitat von ashpi82:Würde zurück schreiben... Wenn dich das ernsthaft interessiert kann ich dir das gerne persönlich erzählen dann und dann ect..
Ashpi
Zitat von ttttt:Wenn du sie treffen magst, ja. Es muss nicht sein, dass sie ein freundschaftliches Interesse hat. Sie ist vielleicht einfach interessiert, weil ihr doch länger ein Paar wart und möchte eure Situation miteinander normalisieren, sodass ihr euch auch über den Weg laufen könnt, ohne dass es komisch wird. Also den Abschluss irgendwie angenehmer machen, weil sich vermutlich die Emotionen schon gelegt haben.
ttttt
Ashpi
Zitat von ttttt:na dann antwort gar nicht oder schreib ihr, dass keinen Kontakt magst.
_Lydia_
Zitat von ashpi82:
geht darum ob sie hier was freundschaftliches anbandeln will...
Das wird mir aus der Nachricht nicht klar.
H-Moll
Zitat von ashpi82:
geht darum ob sie hier was freundschaftliches anbandeln will...
Das wird mir aus der Nachricht nicht klar.
Anis17
Pandamine