pepatty
- 615
- 634
Ashpi
Zitat von pepatty:@ashpi82 Hallo Ash, aufgrund was Du geschrieben hast gehe ich davon aus, dass Dich die Trennung trotz friedlichem Ablauf sehr verletzt hat. Dich würde es freuen, wenn es wenigstens eine reibungsfreie Freundschaft werden würde, da Du zu ihr noch Gefühle hast. Aus Stolz verbietest Du Dir aber den Wunsch zum alten Status Quo zurückzukehren (was m.M.n. gut und richtig ist). Allerdings stehst Du Dir im Moment was das entwickeln einer Freundschaft betrifft emotional noch selbst im Wege. Du bist z.Zt. verständlicherweise noch nicht in der Lage mit ihr entspannt zu kommunizieren ...
Ashpi
Zitat von FrauLindemann:Ich kann dem, gerade aus Sicht einer Frau, die das manchmal auch tut, dieses anpingen , nur zustimmen.
Wenn man einen emotional schlechten Moment hat, es einem gerade nicht so gut geht, dann schreibt man die Exen an. Einfach zum Ego schmeicheln und ein bisschen Aufregung vielleicht.
Ich würde darauf nicht mehr reagieren
Ashpi
Carlaa
Zitat:Edit: er hat angeblich nicht mehr die gleichen Gefühle und wäre wohl doch beziehungsunfähig.
Ashpi
Slove
Ashpi
Zitat von Slove:Leute, Leute. Hört doch mal auf mit dem dummen, tut mir leid, taktieren oder sonst was. Da ist ein Mensch, mit dem ihr eine gemeinsame Geschichte habt. Mit wie vielen Leuten habt ihr schon eine richtige Geschichte sonst außer mit Freunden? Das ist doch kein fremder oder fremde! Und dieser Mensch meldet sich nun ...
Zitat von Lotus77:und wäre wohl doch beziehungsunfähig. Es tut ihm auch sehr leid