Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1968
Zitat von Easy68:Ich danke Dir echt für Deine Erfahrungen !
Bumich
Zitat von Easy68:Mit mir ins Reine zu kommen, wird lange dauern.
Zitat von Easy68:Es ist ein weiter Weg, dies zu akzeptieren.
Bumich
Zitat von Easy68:Danke Dir. Stimmt, es ist ein Prozess.
Einreden tue ich mir glaube nix, möchte so schnell wie möglich raus aus den Schmerzen. Ist eher eine Erkenntniss, das das wohl eine Weile dauern wird. 24 Jahre. In umserem Haus. Sie hat mich auch leider nicht in ihren Trennungsprozess mit einbezogen, immer wieder so getan, als sei alles okay. Und jetzt bin ich ihr egal, fühle mich im Stich gelassen. Ich muss mich um den Juristenkram kümmern und sie genießt ihr neues Leben in einem neuen Umfeld. Hat haufenweise Kram hiergelassen und ich bin noch nicht in der Lagen, das entweder selbst zu regeln oder dafür zu sorgen, dass sie ihr Chaos bitte mitnimmt. Ich konnte noch nie sauer auf irgendwen sein oder Wut auf jemanden empfinden. Krank. Ich weiß. Bin gleich bei meiner Therapeutin.
Zitat von Bumich:Ja das kommt mir alles bekannt vor. Als ich damals mal nach Hause kam, War nix brauchbares mehr da. Nur das zeug was sie nicht wollte hat sie mir überlassen. Kein Teller mehr im Schrank. Keine Gabel, kein Topf. Nix. Nicht mal mehr ne Küche. habe auf Jaffakisten gelebt. Drauf geschissen. Es geht immer irgendwie ...
Ella
Bumich
Zitat von Easy68:wenn`s auch keiner liest.
Hier mal ordentlich ausgekotzt, danach vielfach locker durch die Hose geatmet und es wird besser.
Zitat von Easy68:Den Psychiatrischen sozialen Dienst zu erreichen ist unmöglich. Ich brauche Hilfe, die helfen lieber anderen.