Hallo Zusammen,Ich(30) sie (29)
ich habe lange überlegt und kam zum Entschluss,dass ich meine Geschichte mit euch teilen möchte und so eventuell mir ein wenig Mut zu sprechen kann, da ich momentan drunter leide.
Wir waren 3 Jahre zusammen es lief eigentlich alles super, wir haben offen über unsere Probleme geredet, es gabs keine Eifersuchtsdramen und zwischen uns hat es harmonisiert. Sie sagte mir oft,dass ich der Perfekte Mensch bin für Sie umgekehrt war es auch nicht anders, wir haben uns unterstütz wo es nur ging.
vor knapp 2 Monaten kam dann der schlag, ich merkte,dass sie nicht mehr so war wie vorher als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie mir sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang, daher konnte sie mir auch nicht mehr das Ich liebe dich sagen.
Also sagte ich,dann ist es besser wir trennen uns, gesagt getan. allerdings war es eine Kurzschluss Reaktion. Ich bin ausgezogen bzw. zu meinen Eltern(meine Sachen waren noch da). Ich habe natürlich den Fehler gemacht und bin hinter her gerannt, habe Geschenke gemacht und habe auf sie eingeredet. Jedes mal, sagte sie mir ich weiß nicht was ich will und es macht sie auch fertig,dass Sie nicht weiß was sie will usw.
Ich war ihre längste Beziehung bisslang und wir haben sogar Zukunftspläne geschmiedet.
Sie hat aber den Kontakt zu mir gesucht und hat mir jeden Morgen geschrieben ich aber nicht mehr so oft, wir gingen ganz normal auch essen, was trinken und sie sagte mir,dass es toll ist und,dass sie wieder eine Flamme gespürt hat. Zu erwähnen gilt,dass sie Psychische Probleme hat, sie muss jetzt auch sehr viel arbeiten bis Januar und die Beziehung zu mir wäre für sie auch Anstrengend mit der Begründung sie freue sich mich zu sehen aber nicht lange,weil es dann zu viel ist für sie.
Vor 1 Woche sagte sie mir im Auto,dass sie von mir Träumt,mich küssen will,mich umarmen möchte usw. aber sie möchte keine Beziehung mit mir, bzw kann es sich nicht mehr vorstellen. Jetzt kam sie mir sogar mit Freundschaft an, weil sie mich nicht verlieren möchte und ich für sie ein besondere Mensch bin. Habe ich zwar am anfang bejaht aber ich konnte es nicht machen.
Nachdem ich ihr gesagt habe,da du keine Beziehung mit mir möchtest,dann würde ich meine Sachen abholen die bei dir sind. Sie schrieb mir ein Tag später obwohl sie es gelesen hat und meint zu mir ich sagte doch ich schicke es dir, ich meint nur freundlichen super ich danke dir. Darauf hin schrieb sie mir also sind wir keine Freunde mehr? und ich meint nur, Nein, es ist besser,dass sich jeder Gedanken macht, da du nicht weiß was du willst und ich muss mir meine eigene Gedanken machen. sie meint dann nur Ich weiß was ich will und das habe ich dir gesagt. Ich fragte sie dann also Freundschaft und keine Beziehung mit mir?
Und sie darauf hin Keine Beziehung, du meintest doch vor Tagen du willst es mit Freundschaft probieren ich antwortete garnicht darauf und am nächsten Tag kam sie mir mit Ich schicke dir die Sachen am Samstag ich meint nur. okay , dann kam sie mir mit, soll ich dir die Handy auch schicken, wo ich mir dachte, was jucken mich die Handys. ich Antwortet drauf und sie hat zuletzt geantwortet und seitdem ist nichts mehr.
Ich habe mich bei Ihr nicht gemeldet und sie bei mir auch nicht.
Ich weiß nicht was ich denken soll, ihre Ganzen Aktionen sind so widersprüchlich.
Wenn ich Sachen geholt habe oder holen wollte,dann kam sie mir mit Sprüchen wie, achso nimmst jetzt deine Sache mit? Oder nein, sonst hast du kein Grund wieder zu kommen.Das ist alles so extrem widersprüchlich .
Ich versuche mich gerade auch ein bisschen aufzubauen in dem ich wieder mit Sport treibe, mit Freunden etwas unternehme usw. aber denoch kehre ich oft zurück und denke an Sie und möchte ihr am liebsten schreiben,da ich sie zurück möchte.
Sie hat aber immer den ersten schritt gemacht und mir geschrieben und ich hatte die Kontaktsperre 5 Tage lang durchgehalten und heute den Fehler gemacht und sie angeschrieben. Ich sagte ihr. Hey, ich wollte mich bei dir nur entschuldigen für die letzten Wochen. Ich habe jetzt meine Mitte gefunden und wünsche dir das beste! und sie darauf Danke wünsche ich dir auch!. Womit ich auch gerechnet habe. Aber ich bereue es zutiefst sie angeschrieben zu haben. Mein Hintergedanke war es die Sache zu ebnen um so in die Kontaktsperre zu gehen.
P.S. der Grund weshalb sie nicht mehr so starke Gefühle hatte war,dass wir nicht soviel unternommen haben, wie sie es gerne hätte und wir so keine gute Bindung hätten. Bzw. sie hatte immer die Selbe routine gehabt Arbeit-Haus ich aber nicht und haben aber auch einiges zusammen erlebt.Desweitere hat sie im Geschäft sehr viele Probleme und sie geht um 6 Uhr arbeiten und kommt um 20 Uhr wieder nach Hause.(keine Ahnung ob das relevant ist) sie geht sogar zu einem Psychologen, da es ihr seit unserer Trennung richtig schlecht geht, hat mit rauchen angefangen und trinken.
Ist ein wenig lang geworden, aber ich hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Gedanken Gang/Mut. Ob ich mich richtig verhalte und was ihre reaktionen zeigen. Ich habe mir vorgenommen ich zieh die Sperre jetzt durch ganz egal wie schmerzhaft es ist.
02.12.2019 14:24 •
#1