A
Nach 3 Jahren zuende
Ex-Mitglied
GCMorpheus
GCMorpheus
Zitat von MAMP:Mach das nicht. Mit diesen Erklär versuchen treibst du sie nur wieder weiter von dir weg, weil sie als erneuter verzweifelter Versuch sie zurück zu gewinnen interpretiert werden - egal aus welcher Absicht heraus du dich erklären möchtest. (Stand jetzt)
Die andere Frage besteht darin, und das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass du innerhalb weniger Stunden wirklich verstanden hast, wo das Grundproblem lag. Die Medaille hat immer 2 Seiten, gib dir selber die Zeit die es braucht, um das alles zu verstehen, zu reflektieren und zu verarbeiten.
MAMP
Zitat von GCMorpheus:Mach ich auch nicht, solange ich nicht an mir gearbeitet habe solange mach ich auch nichts. Ich habe wie gesagt Ziele vor meinen Augen die möchte ich erreichen, bevor ich auf irgend einer weiße ein versuch starte.
GCMorpheus
Zitat von MAMP:Denk hier aber nicht nur an dich - auch sie braucht Zeit, um das alles zu verarbeiten. Ich will dir nichts ausreden oder dich entmutigen, aber so schwer das auch ist - sowas braucht Zeit.. Sowohl für dich, als auch für sie.
Gcmorpheus1
GCMorpheus
Zitat von Gcmorpheus1:Ich weiß auf was ihr hinaus wollt und ich habe bemerkt,dass ich sehr anhänglich war.
Gott es ist beschämend zu was ich geworden bin. Aber ich bin auf dem Guten Weg gerade, im Februar bezieh ich ne eigene Wohnung. Diese Woche fang ich mit Sport an.