MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von GCMorpheus:Dann heißt es wohl Kontaktsperre und an mir arbeiten.
Zitat von GCMorpheus:Was ich aber gemerkt habe, ist,dass sie in den letzten Tagen immer auf Whats app online war, sogar Minuten lang und seit heute(nachdem ich ihr geschrieben habe) nicht mehr so wie vorher.
GCMorpheus
Ashpi
MAMP
Zitat von GCMorpheus:Ich versuche gerade alles logisch zu sehen
Zitat von GCMorpheus:Also wir ab und an mal essen waren und ich bzw wir nicht über unsere Beziehung/Trennung geredet haben,dann war sie glücklich mit mir, sie meinte zu mir,dann. Ich habe eine Flamme gespürt wie am anfang oder Ich fühle mich gerade super mit dir, wie als wären wir zusammen.
Ashpi
Zitat von MAMP:Versuch das gar nicht erst, das wird nicht klappen Eine Trennung rational zu verstehen ist in vielen Fällen, gerade für den verlassenen nicht möglich. Zumindest nicht, wenn es nicht einen eindeutigen Auslöser im Sinne von fremdgehen oder ähnliches gibt. Hier trägt aber auch sehr dazu bei, wie eure Beziehung auseinander gegangen ist. Offensichtlich nicht im Rosenkrieg sondern friedlich - was ja auch schon mal etwas wert ist. Wie viele Beziehungen gehen im Streit auseinander.
Zerbrich dir darüber nicht den Kopf und vergiss es.. Ist schwer, ich weiß - auch bei mir gab es einige wenige Momente davon nach der Trennung. Es führt aber zu nichts und hat meiner Meinung nach auch nichts zu bedeuten. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, und auch nur sie kann, wenn überhaupt, ihre Entscheidung irgendwann einmal überdenken. Aber das ist weder deine Baustelle, noch hast du da irgendeinen Einfluss drauf.
Was jetzt wichtig ist, und was auch schon immer wichtig war, bist du selbst.
GCMorpheus
MAMP
GCMorpheus
Ashpi
Zitat von GCMorpheus:Uff, ich habe gerade echt gemischte Gefühle.
Auf der anderen Seite, ich leugne es nicht, habe ich mir die ganzen Ratgeber gelesen und da gabs Hoffnung,dass meine Ex zurück kommen könnte. Allerdings, muss ich erst an mir arbeiten. Während der Sperre.
Und auf der anderen Seite habe ich euch, die mir das gleiche sagen nur,dass meine Ex nicht zurück kommen wird.
schei. Gefühl. Ach Mensch. Fakt ist Egal ob sie kommt oder nicht, ich muss an mir arbeiten, weil ich es will.
GCMorpheus
Ashpi
GCMorpheus
MAMP
Zitat von GCMorpheus:ich habe meine eigene Baustelle die ich meistern habe.
GCMorpheus
GCMorpheus
Zitat von MAMP:Es sind nur Baustellen, wenn du diese auch als Baustellen wahr nimmst. Nur weil deine Ex sagte XY gefällt mir an dir nicht, bedeutet das nicht, dass dies eine Baustelle bei dir ist - sei einfach so, wie du mit dir selbst zufrieden bist.
Der Prozess wird auch sicherlich noch eine Weile dauern, so wie bei mir auch. Stell dich auf Tage ein, an denen es dir mal wieder schlechter geht als jetzt gerade, denn diese werden kommen.
Aber es freut mich zu hören, dass dir das von der Seele schreiben, zumindest heute, geholfen hat