Hallo liebe Forum-Leser,
ich habe ein Problem und wende mich an euch, um neutrale Meinungen zu hören... und in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Vor drei Jahren ging die Beziehung nach nur einem Jahr und zwei Versuchen mit meinem ersten Freund auseinander. Ich habe ihn so geliebt, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Ich bin sehr zurückhaltend und überdenke jedes handeln... hatte ihn auch 6 Monate zappeln lassen, um ganz sicher zu gehen. Aber - (auch wenn ihr jetzt sagen werded.. erste Liebe, war odhc klar, naiv usw)- ich war mir sicher, dass wir zusammen bleiben- und eigentlich bin ich es noch heute.
Jetzt kommt das so verwunderliche... die Beziehung war alles andere als schön und glücklich. er hat mich belogen, betrogen, verarscht, ausgenommen, psychisch kaputt gemacht... mich unter Druck gesetzt. Ständig wurde aus dem nichts Streit provoziert, er verschwand für 2 Wochen. Hat meinen Autoschlüssel versteckt, um mich bei ihm festzuhalten... eigentlich der reinste Psychoterror. Ich habe es trotzdem nie geschafft mich zu trennen (dh er hat die Beziehung 2 mal beendet.. per SMS oder Internet Chat).. ich wollte immer daran festhalten. Ich hätte auf alles geschworen, dass er mich iwie braucht. Gründe für die Trennung waren: er hatte mich schon genug fertig gemacht, ich ging 6 Monate ins Ausland... gleichzeitig sagte er ich sei alles was er noch hätte.
3 Jahre ist das jetzt her.. ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, alles gelöscht und weggeworfen. Ihn überall gesperrt. Trotzdem konnte ich ihn nie loslassen oder gar aufhören an ihn zu denken. Er ist mein erster und mein letzter Gedanke. Ich hab versucht anderen Männern eine Chance zu geben.. aber ich konnte einfach nichts neues mehr anfangen. Hatte sogar ne Therapie begonnen.. wurde da aber weggeschickt, weil mir bei all den Problemen nicht zu helfen sei..im Ausland war ich.. mit Freunden hab ich geredet...
ich träume so viel von ihm.. ich trau mich kaum zu schlafen. Vor einer Woche habe ich ihn nun nochmal zufällig gesehen.. von weitem und ohne von ihm gesehen zu werden. Dieser Moment hat mich so bestürzt und mir sofort wieder das Herz gebrochen. Vll konnte ich ausdrücken wie sehr ich verzweifelt bin. Diese Leere, dieser seelische und teilweise körperliche Schmerz. Ich kann das nicht mehr aushalten... kann mir jemand einen Tipp geben? Oder vll geht es jemandem ähnlich.. Ich freue mich über jede Antwort.
15.07.2013 15:50 •
#1