Seth
- 15
- 4
- 14
Seth
Seth
Zitat von Tatiana:Weint jemand eine Nacht mit einem durch, wenn sie nicht will? Hm. Ja. Weinen aus Ich werde dich vermissen, all die Dinge, die wir zusammen tun, die Vertrautheit und weinen aus Es tut mir SO leid, dass ich dir gerade so weh tue und weinen aus MAN, warum kann ich nicht einfach mal eine normale Beziehung haben und NICHT da raus wollen?. Auch das kommt mir alles bekannt vor, aus eigener Erfahrung- ich hatte bei dem Ex nämlich auch so eine ähnliche Nacht.
Zitat von unbel Leberwurst:Man sagt ja oft, dass Frauen schon mit der Trennung abgeschlossen haben, wenn Sie diese auszusprechen.
Das scheint mir hier auch der Fall zu sein.
Hier war es vielleicht sogar im Sommer schon zu spät.
Die Frage ist, warum sie dich und euch noch ein paar Monate lang weiter gequält hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Das Problem an so einem Verhalten, wie auch deine plötzliche Verhaltensänderung in den letzten Monaten ist die, dass sie nicht authentisch rüberkommt.
Sie glaubt dir einfach nicht, dass du plötzlich gerne bei ihrer Verwandtschaft bist, weil du das vorher nicht gerne getan hast.
Zitat von Si911:ch denke , die Liebe ist von ihrer Seite abhanden gekommen , was sicherlich dadurch verstärkt wurde , dass der Ex wieder mehr in den Fokus gerückt ist .
Wenn sie dich noch genug geliebt hätte, wäre sie bereit gewesen , an solchen meiner Einschätzung nach, kleinen Problemen zu arbeiten .
Es gibt verschiedene Arten , Menschen zu lieben , die Liebe zu dir als Partner / Mann war nicht mehr stark genug , such nicht die Schuld bei dir . Du kannst das nur so geringgradig beeinflussen, zumal sie schon wieder treffen und Kontakt zum ex hergestellt hat ( heimlich vermute ich ) .
Sorry wenn ich das so ehrlich schreibe
Seth
Seth
Honeycrunch
Seth
Zitat von Tatiana:Versuche mal das Westenliche zu erklären, aber es ist ein weites Feld- les dich ein!
Es gibt im Grunde 3-4 Haupttypen von Menschen in Sachen Beziehungen. Und in welcher Kategorie jemand ist, kommt im Grunde darauf an, wie sehr Nähe sie zulassen können und sich wünschen. Deine Ex klingt mir nach dem (anxious-)avoidant style, was bedeutet, dass sie jemanden braucht, bei dem sie sich sicher ist, dass er sein eigener Mann ist der sich nicht zu viel auf sie stützen wird. Das liegt oft daran, dass sie eine Kindheitserfahrung hatte, wo, wenn man GANZ genau hinsieht, sie oft erwachsen sein musste/vielleicht ein Elternteil krank war/sich die Eltern oft gestritten haben oder irgendwas, wo sie nicht auf die eltern zählen konnte und daher musste sie die starke sein. Das war damals so schmerzlich, dass sie das jetzt nicht mehr will/kann. Sie braucht jemanden, der zB viele Freunde hat, weil das signalisiert Ok, wenn es ihm mal schlecht geht, ist er nicht von mir abhängig und die Chancen, dass es dir mal schlecht geht und du sie brauchst ist eh dann geringer, wenn du viele soziale Kontakte hast. Sie wird auf den Typ Selbstbewusst, immer unterwegs, viele Freunde stehen- aus gleichem Grund. Dafür kann sie nichts, es ist ihr nicht bewusst und es ist so tief in uns quasi eingebettet, dass man so was nicht leicht ändern kann. Mit anderen Worten, das ist halt einfach ihr Typ, aus der Kindheit stammend. Alles, was ihr signalisiert, dass du nicht so drauf bist, ist für sie ein Warnsignal. Das hat also auch gar nichts mit DIR zu tun. VIELE Männer fallen in deine Art von Persönlichkeit und das ist nicht richtig oder falsch. Es ist nur eine Frage davon, ob eure Typen kompatibel sind.