Seth
- 15
- 4
- 14
Seth
Zitat von Tatiana:Ist es hoffnungslos dadurch, für euch? Würd ich nicht sagen. Kommt drauf an, wie sehr du es willst. Wenn du eine Chance willst, dann halt dich jetzt wirklich total zuück. Sei höflich, aber knapp und stark. Schreib ihr nicht, ruf nicht an. Allein das wird sie denken lassen Oh, hätte ich nicht erwartet und dann wird sie Zeit brauchen, dem auch zu glauben und wenn da mal irgendwas war, kommt das Interesse vielleicht DANN etwas zurück. Und wenn, dann musst du weiterhin souverän bleiben. Leider. Und danach müsste sie über sich lernen, wie sie tickt, damit sie das so machen kann, wie ich, wie oben beschrieben. Das braucht wirklich aber 2 Leute, die es wirklich wollen.
Wenn sie anxious avoidant ist, dann wird sie dir irgendwann auch nachtrauern- bei mir hat es damals ein Jahr gedauert. Dann wusste ich Ok, er IST stark, ich habe mich wieder gemeldet und er wollte mich nicht, hatte ne andere. Wie gesagt- seit dem trauer ich ihm nach- zu Recht
Seth
Honeycrunch
Seth
Nautica887
love43
Seth
Amatheus
AsiEsLaVie2
Zitat von Seth:Ich habe gestern aus einer sicheren Quelle gehört, was in ihr los ist und wie sie gerade denkt (sie wird nicht erfahren, dass ich es weiß). Sie hat ihren Ex drei Mal getroffen zuletzt und wohl auch ständig Kontakt, vor allem im Dezember. Sie hat mit sich gerungen, liebt mich wohl wirklich, aber im Verlaufe des Dezember ist bei ihr das Gefühl entstanden, dass er die Liebe ihres Lebens ist und sie die Chance nutzen muss und sich dafür von mir trennen musste. Ich bin gerade also absolut im Hintergrund in ihren Gedanken, es ist ...