TraurigerHase
- 88668
TraurigerHase
TraurigerHase
fallenangel
TraurigerHase
fallenangel
Zitat von wolfsherz:Ach Mensch, es tut mir so leid für Dich. Sie ist noch so jung und deswegen ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn sie dieses Bedürfnis spürt. Machen kann man da nicht wirklich etwas. Das hatte ich schon gesagt. Dass sie sogar artikuliert hat, dass sie zufrieden mit der Beziehung ist und dann diesen Schritt tut, macht es für Dich nicht gerade leichter das Ganze nachzuvollziehen. Ich wünsche mir nur ganz doll, dass Du daraus nicht den Schluss ziehst, Frauen könnte mann generell nicht trauen und es würde sich nicht lohnen, sie mit Achtung zu behandeln. Das ist nämlich ganz und gar nicht so. Vieles sind einfach Entwicklungsschritte, die durchgemacht werden müssen. Vll wird sie iwann von jmd verlassen und es fällt ihr wie Schuppen von den Augen, was sie getan hat. Aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht weiter. Schreibst Du hast viel Arbeit. Das lenkt Dich ja hoffentlich bischen ab. Du solltest Dir keine Vorwürfe machen, wegen der Zeit. Das kommt in jedem Leben, in jeder Beziehung vor und darf kein Grund für Schlus machen sein. Hast Du Deine Freizeit schon gut verplant? Weil zuhause sitzten und sich grämen macht nicht attraktiver.
LG wolfsherz
TraurigerHase
TraurigerHase
Nordlicht