Mary2210
- 10
- 1
- 1
Mary2210
Katasmile
susette79
Mary2210
Katasmile
Zitat von Mary2210:Ich habe damals so auf die art unsere leben passen nicht zusammen, es ist besser wir sehen uns nicht mehr, die Beziehung beendet. Dann war er gekränkt, ich hab mich kurze zeit später immer wieder gemeldet (ging ca. 1 Woche) und ihm versucht klarzumachen wie dumm es von mir war. Dann kamen so aussagen wie ich war von anfang an nur zeitverschwendung. Er hat sich für dies mehrmals entschuldigt, aber ich war dann enttäuscht.
Ja, du hast recht. die ganze sache ist kindisch und unreif abgelaufen.
Mary2210
Katasmile
KBR
Zitat von Mary2210:@ katasmile, danke du sprichst mir aus der seele. Einmalige chance vergeigt trifft es gut.
Ich wüsste nicht wie ich es anstellen soll mich mit ihm zu treffen. Wenn er in einer Beziehung ist, wird er es ablehnen. Gehe ich zumindest stark davon aus. Wir waren vor ca. 1,5 Jahren kurz davor, er hat dann abgesagt mit der begründung es führt doch zu nichts. Wir haben schon oft den kontaktabbruch vereinbart, er meldet sich trotzdem wieder Wochen später. Mit smalltalk. Ich weiss nicht was dieser mensch will!
Mary2210
Yosie
Zitat von Mary2210:Ich habe damals so auf die art unsere leben passen nicht zusammen, es ist besser wir sehen uns nicht mehr, die Beziehung beendet. Dann war er gekränkt, ich hab mich kurze zeit später immer wieder gemeldet (ging ca. 1 Woche) und ihm versucht klarzumachen wie dumm es von mir war. Dann kamen so aussagen wie ich war von anfang an nur zeitverschwendung. Er hat sich für dies mehrmals entschuldigt, aber ich war dann enttäuscht.
Ja, du hast recht. die ganze sache ist kindisch und unreif abgelaufen.