A
Nach 3 Jahren endlich die Wahrheit?
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Danke @Lyrrebird wir könnten abklatschen, was ich nicht sehe siehst du und erklärst es. Nur eins muss ich noch erwähnen, nicht immer brennen Betrüger mit ihren Affairen durch, und das nicht immer aus Liebe zum eigtl Partner sondern weil sie einen bequemen Weg gehen. Und der bequeme Weg und der egoistische Weg heißt, ich will beides, das neue Kribbeln mit der Affaire und das altbewährte und den sicheren Hafen mit dem Partner ! Man steckt nie so wirklich in der Sache , als Ausenstehender , dennoch denke ich hier auch , der Mann der Te war dabei sich die Finger zu verbrennen, wurde aber noch rechtzeitig v seiner Frau v der Herdplatte gezogen, und er tut es nicht mehr
Hitachi
Zitat von Magni:@Hitachi @Anis17 wenn ihr beide meint ihr reflektiert fast sinngemäß 1zu1 eben diese Hilflosigkeit wovor sich alle in einer Beziehung fürchten wenn es turbulent zugeht, wie gesagt Ohnmacht halt nichts für ungut -- das ist ein selbstgemachtes Problem, vielleicht solltet ihr euren Blick von dem Unterwürfigkeitspart einer in euren Blicken funktionierenden Beziehung mal abwenden und rationaler denken und bitte: nehmt es nicht persönlich ich bin auch nur hier um der TE meinen Ratschlag auf den Weg zu geben nicht um sie zu manipulieren oder ihr etwas aufzudrücken schließlich ...
angel09
Zitat von Lyrrebird:Was sind denn deine Pläne liebe Te? Ich denke mir ,wie immer könnte Dir hier auch meine immer faire und liebevolle @Lyrrebird helfen. Öhm... Was soll ich denn hier noch sagen? Das wichtigste steht ja alles schon hier... Was mich als erstes immer wieder erstaunt , ist die Feststellung ,dass für die meisten Menschen eine emotionale Affäre keine echte gefährliche Affäre ist. Also S.gleich schlimm - aber ohne S.gleich harmlos? Eine emotionaler Betrug ist für mich fast genauso schlimm, wie eine körperlicher- denn es bedeutet ja, ...
Petri68
Tabea2018
Zitat:Ich habe zum ersten Mal das Gefühl ich muss nichts mehr fragen, ich bin durch damit.
Sonst hab ich halt irgendwann aufgehört zum Nachbohren, hatte aber das Gefühl nichts erfahren zu haben.