Hitachi
- 88580
Hitachi
Zitat von Petri68:Ich hab auch jetzt leider trotzdem das Problem, daß ich jetzt Angst habe, was er vielleicht noch verheimlicht hat.
Sorry, ich glaub allmählich dreh ich echt durch
Gestern hat er gesagt,, das war das Letzte von dem ich nichts wußte. Und es hat ihn belastet, daß er darüber immer gelogen hat
Zitat von Hitachi:wann, wo , wie, warum und immer wieder im Kreis!
Zitat von Hitachi:Ich hab auch jetzt leider trotzdem das Problem, daß ich jetzt Angst habe, was er vielleicht noch verheimlicht hat.
Hitachi
Zitat von Hitachi:...nur so am Rande das Zitat mit dem Problem ist nicht von mir! sondern von der TE
Hitachi
Zitat von paulaner:Stimmt. Sorry. Hab's aus deinem Post kopiert, da denkt die Software nicht mit
Tabea2018
Zitat:Ich hab auch jetzt leider trotzdem das Problem, daß ich jetzt Angst habe, was er vielleicht noch verheimlicht hat.
Sorry, ich glaub allmählich dreh ich echt durch
Gestern hat er gesagt,, das war das Letzte von dem ich nichts wußte. Und es hat ihn belastet, daß er darüber immer gelogen hat
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:und du brauchst die Wahrheit,
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Genau darum geht es!
Man muss wieder Sicherheit zu seinem eigenen Leben bekommen.
Ich drücke das immer so aus: Natürlich hat das Vertrauen großen Schaden genommen. Aber damit ist das zukünftige Vertrauen gemeint. Aber zusätzlich muss auch das Vertrauen in die Vergangenheit wiederkommen. In die gemeinsame Zeit. Die eben gar nicht so gemeinsam war, wie man es selbst empfunden hat. Das ist m.E. genauso wichtig.
Aber . . . just my opinion.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Wenn man alles nachforschen würde was wer wann gemacht hat, wäre die Trennungs- und Scheidungsrate noch höher als sie eh schon ist...
Zitat von SweetSeduction:Fazit:
Jeder hat Geheimnisse.
Zitat von Stehaufgirl:Meistens schämen sich ja die Betrüger sehr, und dann werden Erklärungsgeschichten gebastelt. Diese ergeben aber für die Betrogenen kein Bild. Warum? Weil diese Geschichten nicht logisch sind und dann kann sie der Betrogene nicht kaufen und auch nicht mit dem Betrug abschließen.
Zitat von Stehaufgirl:Ich weiß nur, dass man oft aus Angst vor der Wahrheit schweigt. Das ist nicht einfach für die Ehepartner zu sagen, du ich vermisse etwas, aber es würde soviel helfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Was sind denn deine Pläne liebe Te? Ich denke mir ,wie immer könnte Dir hier auch meine immer faire und liebevolle @Lyrrebird helfen. Öhm... Was soll ich denn hier noch sagen? Das wichtigste steht ja alles schon hier... Was mich als erstes immer wieder erstaunt , ist die Feststellung ,dass für die meisten Menschen eine emotionale Affäre keine echte gefährliche Affäre ist. Also S.gleich schlimm - aber ohne S.gleich harmlos? Eine emotionaler Betrug ist für mich fast genauso schlimm, wie eine körperlicher- denn es bedeutet ja, ...