Hitachi
- 88568
Hitachi
Zitat von Magni:Sie kann auch parallel 2 Threads offen halten und schauen ob sich hier auch der eine oder andere gute comment verirrt, würds nicht so stark pauschalisieren
Traurig-1973
Anis17
Hitachi
Zitat von Anis17:
Ich würde mir allerdings mal überlegen, ob es richtig ist, alles grundsätzlich dauernd alles zu hinterfragen. Dann ist die ganze Beziehung offenischtlich mit wenig Vertrauen ausgestattet und man sollte sich überlegen, ob man sowas noch 30 Jahre durchhält, ohne völlig zu verbittern und eine gereizte Stimmung untereinander zu forcieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das jetzt 3 Jahre her!
Hitachi
Zitat von Magni:also Augen verschließen und weitermachen? Was ist wenn er es wiederholt oder besser noch: einen Schritt weitergeht? Mir kommts schon fast vor als ob ihr beide eine Ohnmacht eher vorzieht als die Problematik auf die Wurzel hin anzupacken
Man muss klare Grenzen zeigen auch wenn es den EM nerven könnte was es aber nicht sollte
Solange Zweifel bestehen müssen diese geräumt werden, nichts anderes sollte man bei einer gleichberechtigen Partnerschaft erwartet werden
Das ist die Aufgabe des EM in einer Ehe sowie umgekehrt!
Anis17
Zitat von Magni:also Augen verschließen und weitermachen? Was ist wenn er es wiederholt oder besser noch: einen Schritt weitergeht? Mir kommts schon fast vor als ob ihr beide eine Ohnmacht eher vorzieht als die Problematik auf die Wurzel hin anzupacken
Hitachi
Petri68
Hitachi
Zitat von Petri68:Ich glaube meinem Mann für die Zukunft.
Er hat auch das Ganze so rigoros beendet, daß ich fast Mitleid mit ihr hatte.
Ich hätte an ihrer Stelle kein Wort mehr mit ihm gewechselt.
Mein Problem ist nach wie vor die Vergangenheit.
Mein Mann hat wahrscheinlich Angst, daß ich die Ehe beende und deshalb versucht er Sachen zu verschweigen
Nachdem er gestern zugegeben hat sich auch am WE getroffen zu haben, hat sich für mich einiges geklärt
Und vielen Dank an Euch alle. Ihr helft mir wirklich sehr
Gastspiel
Petri68
Zitat von Gastspiel:Liebe TE, sehen sie sich denn noch regelmäßig an der Arbei
Gastspiel
Zitat von Petri68:
Nicht ständig gleiche Schichten, aber ansonsten ja
Tabea2018
Petri68