Petri68
- 88568
Petri68
Zitat von angel09:Aber wenn dir das egal ist,Petri, ist es ja wirklich umso besser!
Zitat von Petri68:
Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ist mir gar nicht egal, aber ich weiß es ja nicht mal
Ich muss vielleicht nochmal genauer erklären, dass unsere Ehe zum damaligen Zeitpunkt echt schlecht war.
Wir haben alles geklärt und es läuft so gut wie wahrscheinlich am Anfang unserer Beziehung.
Aber ich hab halt immer wieder Phasen, wo ich denke ich weiß noch nicht alles.
Ich hab auch keine Angst, dass er sowas nochmal macht bzw. immer noch.
LG
Petri68
Zitat von Gastspiel:Hallo. Ich kann dir nachempfinden wie du dich fühlst. Bei mir war es ähnlich. Es ist jetzt ca. 2Jahre her. Leider nagt es immer noch an mir. Und leider arbeiten sie auch noch zusammen.
Sage oft nix zu meinem Partner weil ich denke, dass ich ihn nach so langer Zeit nicht nerven will
Butz
Hitachi
Petri68
Zitat von angel09:Ich habe nachgefragt, weil hier von emotionaler, aber auch von platonischer Affäre die Rede war.
angel09
Petri68
angel09
Hitachi
Zitat von Petri68:Sollte ich sie doch mal kontaktieren?
Eigentlich kenne ich sie ja gar nicht. Nur von Bildern.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll!
Ich will meinen Mann bestimmt nicht verteidigen.
Ich will die Wahrheit wissen, um entscheiden zu können wie meine Zukunft aussieht. Die ist für mich immer noch offen.
Auch wenn es jetzt gut läuft und wir mehrere Kinder haben
Petri68
Zitat von Hitachi:genau das meine ich damit du bist nun völlig am Abdrehen, du willst sie kontaktieren?...ne du willst sie abchecken, deine gute Absicht wird ein Schus
Hitachi