Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Petri68:
Ich weiß was ihm gefehlt hat.
Wir haben uns einfach gegenseitig vernachlässigt. Bei uns läuft es auch wieder gut.
Es ist bei mir einfach die Angst da, was ich vielleicht noch alles erfahren könnte.
Er hätte doch alles gleich sagen können
Ex-Mitglied
Petri68
Zitat von SweetSeduction:Er will dich nicht verletzen! Deshalb sagt er nicht die (ganze) Wahrheit. Ich kenne das von meiner Ex-Affäre. Zitat: Sie hat mir nie was getan. Sie hat das nicht verdient, ich möchte sie nicht verletzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Petri68:
Das weiß ich, weil das waren auch seine Worte. Er weiß wie weh er mir damit getan hat und deshalb hat er mir das mit den privaten Treffen nicht sagen wollen
Petri68
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Petri68, ich versteh dich nur zu gut, diese Situation, du verzeihst deinem Mann und willst im Gegenzug alles wissen, damit es dich später nicht umhaut, sollte noch etwas ans Licht kommen. Er verschweigt , gibt am Anfang wenig zu , nämlich das was du schon weißt, um dich nicht weiter zu verletzen und um dich nicht zu verlieren. Meistens schämen sich die Betrüger für die Komplete Wahrheit , lieber geben diese Häppchenweise die Wahrheit zu , denn alles auf einmal, würde die Betrogenen ja erschlagen. Wie bist du drauf gekommen, auf den Betrug?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Petri68
Zitat von SweetSeduction:Würde dich der (platonische, neutrale) Kontakt trotzdem stören?
Ex-Mitglied
Petri68
Zitat von Stehaufgirl:Liebe Te, ich denke was viele Geschädigte hier denken , sparzieren fahren im Auto , wozu?
Kennst du die Arbeitskollegin persönlich? Hat sie evtl Kinder oder ist auch verheiratet.? Ein bissi mehr Info könnte uns hier helfen um noch bessere Tipps zu geben.
Grundsätzlich ist es für mich schwer vorzustellen, dass diese platonische Affaire nur platonisch war. Ich denke, dann hätte dein Mann auch nicht versucht die Schreiben mit ihr zu verheimlichen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Petri68:
Der Grund warum mein Mann die Chatterei verheimlicht hat war, weil er vorher noch nie gechattet hat und solche Medien immer nutzlos fand.
Die Kollegin war verheiratet hatte private Probleme und wollte definitiv mehr von meinem Mann.
Sie versuchte auch nach Beendigung noch mehrmals Kontakt aufzunehmen
Petri68
Ex-Mitglied
Zitat von Petri68:Vielleicht dachte er ich finde es nicht so toll, wenn er mit einer 17 Jahre jüngeren Kollegin chattet. Aber du hast schon Recht. So ähnlich hab ich's auch zu ihmgesagt