A
Nach 3 Jahren betrogen, wie soll ich damit umgehen?
Blackice
Blackice
vivia
Zitat:Ich habe Angefangen loszulassen und möchte sie am liebsten vergessen.
Zitat:Meine Frage also: Soll ich dieses Gespräch mit ihr suchen und dann versuchen mit der Sache abzuschließen? Oder sollte ich all die offenen Fragen einfach runterschlucken?
manfredus
Zitat von Blackice:Sie will aber trotzdem keine Beziehung mehr mit mir und sagte immer, dass sie Gras über die Sache wachsen lassen will und dass sie mir keine zweite Chance geben möchte, weil sie nicht das Gefühl hat, dass sie mich wieder lieben kann.
Blackice
sonnemond
Zitat von Blackice:Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr als partner sondern eher als freund ansieht.
Telaos76
Zitat von Blackice:Hallo liebes Forum,
ich(20) war mit meiner EX(18) fast 3 Jahre zusammen. Wir haben seit 5 Monaten zusammen in Hannover gewohnt. Es schien alles perfekt zu sein, sie war alles für mich einfach wunderbar. Vor knapp 3 Wochen war sie mit ihren Mädels(alle single und voll die Hexe) zusammen in einer Disko. Sie meldete sich bei mir und sagte, dass wir reden müssten. Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr als partner sondern eher als freund ansieht. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass sie in der Disko jemand anderen kennen gelernt hat, der ihr den Kopf verdreht hat. Als ich ihr Facebookprofil gestalkt hab, hab ich die Nachrichten von den beiden gelesen. Ich hab sie darauf angesprochen und sie erzählte mir alles über die beiden. Letztendlich kam raus, dass dieser Typ sie nur flachlegen wollte und mittlerweile eine andere Freundin hat. Jetzt hat sie alles verloren genauso wie ich. Sie will aber trotzdem keine Beziehung mehr mit mir und sagte immer, dass sie Gras über die Sache wachsen lassen will und dass sie mir keine zweite Chance geben möchte, weil sie nicht das Gefühl hat, dass sie mich wieder lieben kann.
Ich habe Angefangen loszulassen und möchte sie am liebsten vergessen. Das Problem ist, dass ich ihr noch so viel sagen möchte und auch einfach den wahren Trennungsgrund erfahren muss. Ich zerbreche mir Tag für Tag den Kopf darüber.
Meine Frage also: Soll ich dieses Gespräch mit ihr suchen und dann versuchen mit der Sache abzuschließen? Oder sollte ich all die offenen Fragen einfach runterschlucken?
Viele Grüße, Dominic
manfredus
Zitat von Blackice:Ich check das alles nicht
glühwürmchen