aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Tringi89:Es ging auch eher um die Tatsache wie er über sein Kind geredet hat und ich nicht dazu kam das zu verdauen. Stattdessen hat er das Thema komplett ignoriert und am nächsten Tag so getan als ob nichts ist.
Zitat von Tringi89:Klingt Bedürftig aber ich habe es genossen dass mich ein Mann so will.
Zitat von Tringi89:Ich bin auch schon relativ lange Single und wünsche mir mal was beständiges... Vermissen ist wohl das falsche Wort gewesen. Dann vielleicht doch eher das geknickte Ego.
Zitat von Tringi89:Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.
Zitat von Tringi89:Ich bin glücklich mit mir selbst und nach meinen Erfahrungen verbinde ich Dating und Partnerschaft sowieso nur mit etwas Negativen.
Zitat von Tringi89:Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere.
Zitat von Tringi89:Ich bin eine gestandene und unabhängige Frau, die keinen Partner braucht um sich besser zu fühlen.
Arnika
Tringi89
Zitat von unregistriert:Vielleicht haben sie sich nur wesentlich besser verstanden als gedacht, S. war super, und deswegen sollte mehr drauss werden?
Paulina87
Tringi89
Paulina87
Tringi89
Paulina87
trauer37
Zitat von Tringi89:Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere. Besonders wenn ich sage, dass ich seit 2 Jahren Single bin. In meiner Gegend ist es wohl unüblich mit 28 Jahren Single zu sein und keinen Kinderwunsch zu hegen. Immer wenn mich Leute deswegen schräg ansehen lasse ich mich schnell verunsichern und denke mit mir stimmt was nicht- dann kralle ich mir irgendeinen Ar. um etwas vorweisen zu können. ..
Tringi89
Arnika
Tringi89
ysabell
Zitat:Ich muss nur einen Weg finden, wie ich auf die Frage Hast du einen Freund? adäquat reagiere. Besonders wenn ich sage, dass ich seit 2 Jahren Single bin. In meiner Gegend ist es wohl unüblich mit 28 Jahren Single zu sein und keinen Kinderwunsch zu hegen. Immer wenn mich Leute deswegen schräg ansehen lasse ich mich schnell verunsichern und denke mit mir stimmt was nicht- dann kralle ich mir irgendeinen Ar. um etwas vorweisen zu können.
Da mich das aber immer in eine totale Selbstwert und Unsicherheitskrise stürzt muss ich eher mal anfangen eine Lösung dafür zu finden, wie ich mich nicht mehr durch diese Fragen verunsichern lasse.
Zitat:Hmmm. Ist das bei Frauen wirklich so, das S. gleich so viel mehr bindet als bei uns Männern?