megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von mitsubi:Ihn nach drei Dates schon zu vermissen, ist allerdings auch merkwürdig.
Leonie85
Zitat von TinTin1980:
Wo hast du das denn her? Die Frauen die ich kenne, finden es ganz angenehm nicht vom Handy kontrolliert zu werden, sondern andersrum. Wenn ich eine permanent volltexten würde, gibt es eine Ansage und ändert sich dann nichts, gibt's einen Cut. Was Frau erwartet ist mit total schnuppe im Bezug aufs Handy. Gehen unsere Gepflogenheiten da weit auseinander, dann passt es einfach nicht. Ich lasse mein Handy auch mal gerne liegen. Kommt sie damit nicht klar und erwartet, dann kann sie das gerne von jemand anderem erwarten. Ich bin nicht Geisel meines Handys.
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Glaub ich dir nicht! Kein Stück sogar.
unregistriert
Zitat von megan:aber es ist schon ein bisschen ein ansatz einer erklärung, dass sie jetzt mehr drinhängt als lieb ist
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Was du glaubst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Du kennst wieder einmal nur schwarz weiss. Kennst du mich? Kennst du mein Verhalten in einer Kennenlernphase? Nein? Und woher dann deine Beurteilung meines Verhaltens? Und wenn eine Frau reagiert wie du (aus die Maus), dann ist es eben so. Ganz einfach. Wenn es da schon Diskrepanzen gibt, wie soll denn alles weitere werden?
Zuno
Aramis
Zitat von unregistriert:
Hmmm. Ist das bei Frauen wirklich so, das S. gleich so viel mehr bindet als bei uns Männern? Kann ich mir immer fast nicht vorstellen. Vielleicht haben sie sich nur wesentlich besser verstanden als gedacht, S. war super, und deswegen sollte mehr drauss werden?
Tringi89
Zitat von Tringi89:Ich bin eine gestandene und unabhängige Frau, die keinen Partner braucht um sich besser zu fühlen. Ich sehe so viele Menschen die abhängig und unglücklich sind, sich aber einreden, dass ihr Partner ganz toll sei.
Tringi89
Zitat von mafa:
Es gibt wahrscheinlich genauso viel Menschen die Single und unabhängig sind, und sich ständig einreden wie glücklich sie doch alleine sind, sich im innersten aber doch nach einem Partner sehnen .
Leonie85
Zitat von mafa:
Es gibt wahrscheinlich genauso viel Menschen die Single und unabhängig sind, und sich ständig einreden wie glücklich sie doch alleine sind, sich im innersten aber doch nach einem Partner sehnen ...
Tringi89
Zitat von Leonie85:
Wenn du es dir einredest, bist du auch nicht glücklich!
Anlauf
Zitat von Tringi89:
Naja, ich bin zumindest glücklicher, als in einer toxischen Beziehung. Das hat mir das hier wieder gezeigt und mich auch an meine letzte lange Beziehung erinnert, wie ich dort stagnierte.
Tringi89
Zitat von Anlauf:
Du wirst niemanden finden der keine Päckchen hat, es geht darum in der Beziehung zu wachsen, gemeinsam. Leider Sucht man immer einen Grund warum es nicht passt und du wirst immer einen finden. Der einem wieder sagt, Hey - hab ich zum Glück richtig gehandelt. Die Selbsttäuschung der Menschen ist unendlich.
Esral