mafa
- 2887
- 6
- 3039
Leonie85
Zitat von Tringi89:Aus heiterem Himmel, weil er zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt damit rausgeplatzt ist.
Tringi89
Zitat von Leonie85:
Ergänzend noch: Im Vorfeld vereinbarte S.dates, das Geschreibe seinerseits inkl. ach so traurig, das 2 Tage warten bis er auf deine Nachricht reagiert *ich muss mal meine Gedanken sortieren*.
Manchmal frag ich mich was mit den Mädels heutzutage los ist!
1. Jemand der S.dates online vereinbart ist kein Beziehungsmaterial, weder heute,noch morgen, noch sonst irgendwann!
2. Das ist ein kleiner Player der dich wie Dreck behandeln wird, sobald er weiss dass er dich hat!
Viel Spass!
Aramis
Leonie85
Zitat von Tringi89:Naja letztlich habe ich ihn ja dazu bekommen mich als Beziehungsmaterial zu sehen. Allerdings stellte er kein Beziehungsmaterial für mich dar.
Woran ich arbeiten muss ist mir selbst treu zu bleiben wenn ich jemanden in den Wind schieße.
Leonie85
Zitat von Aramis:Mensch Leonie, man kann doch mal seine Meinung ändern oder etwa nicht?
Ist doch nicht immer alles schwarz und weiß.
Aramis
Tringi89
Aramis
unregistriert
Zitat von Tringi89:Er erzählte mir dann auch aus heiterem Himmel dass er ein Kind mit einer anderen Frau hat und dieses am liebsten nicht hätte.
Leonie85
Aramis
Tringi89
TinTin1980
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, Recht machen kann man es Dir nicht leicht. Frauen erwarten heutzutage regen WA-Verkehr ansonsten sind Männer abgeschrieben. Dazu gehören insb. Guten Morgen und Gute Nacht- Nachrichten.