Ohnmächtig
- 14
- 1
- 4
Ohnmächtig
Zitat von Ohnmächtig:Er ist eine hohe Führungskraft und ist sehr straight. Er will seinen Mitarbeitern gegenüber Stabilität ausstrahlen.
Seine Kollegin, die die selbe hohe Führungsposition hat, wurde ebenfalls 6 Monate betrogen. Sie hatte damals überlegt ihrem Freund zu verzeihen. Er hat sich darüber sehr echauffiert, dass sie ihr Gesicht verliert, dass man hinter Entscheidungen in aller Härte stehen muss und er sie nun nicht mehr ernst nehmen könne. Sie hat sich dann doch getrennt...
Gerade mit dieser Einstellung kann ich sein jetziges Verhalten nicht erklären.
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, dass ihre Verbindung einen Betrug, die Trennung und dann zusätzlich neue Partnerschaften auf beiden Seiten überdauert hat. Dies zeigt mir eine Reihe von Red Flags und eine On-Off Konstellation an.
Tuvalu123
Zitat von Vegetari:
Du wirst staunen , gerade durch heftige Krisen , wie Trennungen , Affären kann es einen Ruck / Weckruf zu Weiterentwicklung als Paar geben. Sonst ohne Krise wohl kaum, so schlimm Krisen und Affären sind, nicht selten retten sie krisenhafte Ehen / Beziehungen
Ohnmächtig
Zitat von Tuvalu123:Hm mag sein, aber das halte ich eher für eine Ausnahme.
Zitat von Ohnmächtig:aber die Probleme von früher holen einen wieder ein.
Zitat von DieSeherin:dann ist aber die frage, ob damit jetzt seine alte beziehung gemeint ist, oder eine eventuelle neue chance für Ohnmächtig, falls er wieder zurück will?
Ohnmächtig
Zitat von Ohnmächtig:ch frage mich einfach nur, wieso er mit ihr jetzt wieder irgendwas hat und zu mir gleichzeitig in unserem letzten Gespräch sagt, dass wir Zeit brauchen um dann zu schauen, wie es mit uns weitergeht.
Zitat:Man kann sich streiten und viel später sieht man vieles anders und man kann dann erst wieder aufeinander zugehen . Damals war wohl nicht ihre Zeit , aber anscheinend heuteich frage mich einfach nur, wieso er mit ihr jetzt wieder irgendwas hat
Ohnmächtig
Zitat von Vegetari:Ich würde mich nicht in die Wartepostistion degrieren lassen und die 2. Geige für ihn sein !
Zitat von Zweizelgänger:Keiner weiß was da in ihm abläuft.
Zitat von Ohnmächtig:Er ist eine hohe Führungskraft und ist sehr straight. Er will seinen Mitarbeitern gegenüber Stabilität ausstrahlen.
Seine Kollegin, die die selbe hohe Führungsposition hat, wurde ebenfalls 6 Monate betrogen.
Zitat von Ohnmächtig:Ich frage mich einfach nur, wieso er mit ihr jetzt wieder irgendwas hat und zu mir gleichzeitig in unserem letzten Gespräch sagt, dass wir Zeit brauchen um dann zu schauen, wie es mit uns weitergeht.
Zitat von Ohnmächtig:So ein Satz weckt natürlich Hoffnungen. Und das ist einfach unfair.