Hi
Ich habe ein großes Problem mit meinen Gefühlen und weiß nicht so recht, wie ich mit all dem Umgehen soll.
Erstmal zur Beziehung.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich bin 28 (hatte erst am 11.7) und sie 19. Wir haben uns in unserem damaligen gemeinsamen Orchester kennengelernt. Ich wusste damals mit 24 nicht das sie erst 15 war als wir uns kennenlernten. Wir hatten ne Regel das in das Orchester nur Leute ab 18 rein können. Aber bei 4 Mädchen wurde eine Ausnahme gemacht, welche ich nicht wusste. Wir haben uns dann bei einer Konzerttour näher kennengelernt. Die Monate vergingen und wir treffen uns mehr freundschaftlich immer wieder. Es war bis dahin nichts passiert. Als sie dann 16 wurde, sind wir zusammen gekommen. Ihre Eltern kannten mich schon länger und war nett zu mir. Ich und meine Ex haben uns geliebt. Ich war ihr erster Freund und wir haben viel erlebt. Sie war aber immer etwas, naja, trottelig und kam mit einfachen Problemen nicht klar oder aber die Eltern interessierten sich für ihre Probleme nicht(Sie ist das 3. Kind und das mit großen Abstand). Sie hat dann eine Ausbildung zur MTRA angefangen und ich habe ihr dabei sehr viel geholfen wegen Lernen usw. Ich bin, weil sie auf einem kleinen Dorf, ca 8 km von mir weg, 2 Winter lang für 3 Monate immer um 4:30 aufgetstanden, habe sie mit dem Auto abgeholt und zum Zug gebracht. Ich hatte immer Kaffee und was zu essen dabei, weil sie frühs kaum was gegessen hat und ihr dann immer Schlecht wurde. Ich habe auch ein Handy für sie finanziert. Also sie hat nur Schülerbafög bekommen und daher habe ich das übernommen und sie hat mir das in Teilbeträgen abbezahlt. Sie hat das Handy auch recht schnell 2 mal geschrottet. 2x Display kapuut. Habe das dann selber repariert. Also gelernt wies geht, damit wir beide uns das Geld sparen. Ich habe auch immer alles bezahlt, Kino, Schwimmen und Essen. Ich war mit ihr einmal im Urlaub aber nicht mehr weil sie durch die Ausbildung kaum Zeit hatte. Ich war immer für sie da, bei jedem Problem habe ich ne Lösung gefunden...Ich war immer wenn die Eltern im Urlaub waren bei ihr die ganze Zeit. Habe auf dem Grundstück alle Tiere versorgt, mich um meine Freundin gekümmert usw. Ich habe mein Leben umgestellt damit wir das alles hinbekommen. Dafür gab es abe rkaum dank von der Eltern. Nicht mal Dankschön als gesprochenes Wort. Ich tat es wegen ihr.... Wegen der Liebe...
Mit der Zeit hatten die Eltern immer mehr was gegen mich. Kurzinfo. Schlimme Schwiegereltern... Hatte beide schon ne Ehe hinter sich und hatten ne Affäre mit einander und haben dann geheiratet usw. Die haben keinen Kontakt mehr der ganzen Familie und auch keine Freunde. Bei Familienfeiern gab es daher nur die Eltern, mich und sie... Die Eltern passten es nicht das ich selbstständig bin. Ich habe zwar studiert aber die sagten immer ich solle erstmal ne Lehre machen... Der Vater beleidigte mich immer als dummes naives Kind usw. Ich reagierte kaum drauf, lies ihn reden.
Dann kam Januar 2016. Beim Spaziergang mit dem Hund, mir und ihr ist der Hund eine junge Dame angefallen. Er hat nicht gehört, weder auf sie (war ja ihr Hund) noch auf mich. Das Mädel hatte Glück/Pech. Er hatte mehr gebellt aber ihr Knie so blöde kurz erwischt das sie einen Cut hatte also ne sehr lange, nicht tiefe Wunde, die nicht blutetet. Ich half ihr usw. als das Mädel dann im Krankenhaus war und wir wieder bei denen zu Hause, da ging mich der Vater an. Ich sei ein asoziales Ar., wieso ich das mache, ob ich ihn ruinieren will, das hat Konsequenzen usw. Meine Freundin hat ihr Fett nicht abbekommen aber ich. Es war sein Hund aber ich naja... Ich habe mich verbal gewehrt und gesagt das ich das Grundstück nie wieder betrete usw.
Dann kam sie immer nur noch zu mir. Ihre Eltern (sie hängt sehr an ihnen und hört auf jedes Wort) haben sie immer wieder versucht zu übereden das das alles nichts bringt und sie sich trennen soll... Sie meinte aber zu mir das sie naja darauf nicht hört.
Ich hatte ihr auch mal gesagt, dass sie einen Freifahrtsschein hat. Also weil ich ihr erster bin (war) dachte ich mir, sie hat die möglichkeit zu schauen ob das Gras auf der anderen seite grüner ist. Ich wollte ihr zeigen das sie auch wenn ich ihr erster bin, nichts verpasst... Sie hat ihn nie eingelöst.
Ok weiter im Text. Die Prüfungszeit kam langsam und sie hat sich verrückt gemacht. Ich habe ihr gesagt, sie hat alle freiräume zum lernen, wir holen die Zeit nach den Prüfungen nach und fahren in den Urlaub. Sie war glücklich das ich ihr da nicht im Weg stehe. Wir sahen uns daher die letzten 3 Monate kaum noch. Sie sagte öfters mal ab, unsere Treffen waren kürzer und es gab kaum s.... Dann kam auf einmal kein ich liebe dich mehr und keine herzen, die sie jeden tag beständig zu hunderten verschicke und ich erwiderte. Dann sagte sie mir, sie hat kaum noch gefühle und das sie mit mir reden will. Wir hatten dann einen langen spaziergang wo das ich will mich trennen von ihr durch mich zu einem vielleicht doch nicht umgewandelt wurde. Ich habe gekämpft aber gemerkt, durch die eltern, die zeit die wir nicht hatten. Sie hatte sich von mir entfernt aber machte keine anstalten was zu ändern. Ich ging auf sie zu und habe die trennung unter tränen vorgeschlagen weil ich merkte sie wollte es... wir trennten uns wollten aber freunde bleiben (jetzt weine ich wieder heftig)
4 wochen vergingen da hat mir ne gemeinsame freundin gestanden das meine ex einen neuen hat, das sie schon seit einer woche zusammen sind und das sie ihn auf der familienfeier( wo ich nicht eingeladen war) kennengelernt hat, 2-3 wochen vor der trennung. sie hat auch meine nummer gleich gelöscht, weil sie mich vergessen will und das sie heute in den urlaub an die ostsee gefahren sind, den wir machen wollten...
Ich hatte das letzten freitag alles erfahren bis auf den urlaub und bin zu ihr mit ihrem zeug weil ich meins zurück wollte. war mehr symbolisch. ich habe sie im bett erwischt weil sie im erdgeschoss wohnt. Ich weiß unangekündigt usw. war ne dumme idee. Sie meinte sie habe nichts falsch gemacht, sie hat mich nicht betrogen und sie findet alles jetzt gut so wie es ist.
eine andere freundin meinte, sie habe gesagt als wir noch zusammen waren hat sie sich mit ihm nicht getroffen weil sie wegen mir gewissensbisse hat und daher sich so schnell getrennt hat.
Es ist nur so. Ich habe alles für sie gemacht... alles... Ich bin mit ihr aus dem Orchester gegangen weil sie dort gemobbt wurde am ende. Ich habe ihre Eltern ausgehalten, habe ihr soviel ermöglicht. Wir hatten nicht viele Streits und der S. war super für beide. Ich hatte mir schon teils mit ihr was für die Zukunft geplant. Zusammenziehen, Kinder, Haus. Wir hatten schon mal so gelästert wegen Hochzeit und dann auf einmal ist sie weg. Sie versucht mich schnell zu vergessen und hat einen neuen und macht da weiter wo wir aufgehört haben. Es tut mir so weh. Ich frage mich warum ich das verdient habe. Wieso sie so eiskalt ist. Ich esse seit Tagen kaum was, weil mein Magen wie zugeschnürrt ist. Ich hatte Herzschmerzen wie bei dem Gebrochenenherzensyndrom... Ich liebe sie noch immer und wünsche mir das alles wieder wie vorher war. Ich wollte mich doch auch mit den Eltern vertragen... Alles was gemacht habe ich jetzt so sinnlos geworden. Ich war für sie da, damit sie glücklich wird...
Aber das schlimmste ist. Ich kann sie daüfr nicht hassen... Ich kann nicht sagen du *beep* hau ab. Ich habe verständnis und wünsche ihr immer noch innerlich alles gut und das sie glücklich ist und wird auch wenn ich nicht mehr dabei bin. Bin ich so ein dummer Mensch? Bin ich zu gut oder was stimmt nicht... Ich habe doch nur versucht, ein sehr guter FReund zu sein, der Rücksicht nimmt aber auch seine Sicht durchsetzt. Wir hatten soviel Spaß und dann zack. Bumm. Ich stehe hier alleine mit meinen Tränen und sie hat einen neuen. 3,5 Jahre Beziehung und ich wurde ausgetauscht. Es ist ein FReund des Bruder. Er ist 27 Jahre alt und Schlosser...
Warum kann ich nicht loslassen und weine jeden Tag...
13.07.2016 01:02 •
#1