Mahlzeit
HI, ich wollte mich mal wieder melden. Ist halt viel passiert, viel erlebt, viel gemacht und am Ende wow.... bin ich wieder hier
Erstens, danke für damals, an alle wegen den Worten egal ob sie nett oder direkt waren. Vieles war schon richtig was ihr gesagt hattet. Daher danke.
Zweitens, ich bin über meine Ex komplett hinweg, ich höre immer noch Storys von ihr wegen gemeinsamen Freund usw. aber mich interessiert, dass nicht mehr, mir wird es nur gesagt. Mich verwundert nur manches wie, die haben sich nach einem halben Jahr schon ein Haus gekauft, waren min 6 mal im Urlaub usw. achja der Typ kommt aus einer reicherern Familie und ist so naja unfreundlich, dass meine Ex seine erste Freundin ist... ich sage mir OK, denke das ist ne schlechte Soap und wende mich wieder meinem Leben zu. Also das Kapitel ist für mich geschlossen, ich höre halt nur manches von den Dingen ungewollt.
Drittens, mir geht es sehr wechselhaft... Mein Geschäft ist geschlossen, ich betreibe einen Onlinehandel und gehe noch als Subunternehmer arbeiten. Ist ganz ok, habe wenig Zeit aber dafür ist das finanzielle echt besser geworden. Ist bisschen sorgenfreier jetzt. Aber ich arbeite hart an meinen anderen Geschäftsplänen und werde mir da gewisse Träume geschäftlich erfüllen können auch läuft es in meinem Sportverein etwas besser. War beim ersten Turnier dabei, habe sehr gut gespielt, viele Punkte gemacht, keinen Punkte zu gelassen. War danach nur halbtot vor Erschöpfung
Viertens ich hatte viele Dates, viele Frauen kennengelernt über Freunde, Internet und ja ich gebe es zu Tinder. Wobei Tinder teilweise sehr komisch ist... Ich hatte sogar jemanden kennengelernt. Lief eigentlich super. fast halbes Jahr getroffen. Alles langsam angehen lasen, war ihr Wunsch. Also nur Küssen, aber schon so Miniurlaub, Eltern kennengelernt und sie sprach von zusammenziehen und dass sie glücklich ist mit mir und ja, als es dann doch etwas naja intimer hätte werden können blockt sie ab, nach 4 Wochen sagt sie, nein ich rieche nach Säure bitte was? habe ich noch nie gehört und dann seien die Gefühle weg und meine finanzielle Situation seit nicht gut. Klar schwankt mein Lohn etwas wegen Selbstständigkeit aber ich hatte immer ein vielfaches von dem was sie hatte. Also auch komisch. Jedenfalls war das das Ende obwohl ich schon verliet war und vor ein paar Tage sehe ich, sie ist mit ihrem besten Freund zusammen und auch schon zusamme gezogen. Fühle mich da schon sehr verarscht Erst will sie es langsam angehen lassen, ich respektiere das und dann sowas. Es war nur 1-2 Monate dazwischen und ich habe so durch den Buschfunk erfahren, dass es wohl schon los ging, als wir noch so was hatten also ich denke mal, er war der Grund warum sie plötzlich so geblockt hat... tat und tut halt weh, da lässt man sich wieder auf jemanden ein, vertraut ihn und am Ende hat man wieder ein Messer im Rücke stecken....
Fünftens Ich scheine aber allgemein Pech zu haben... Ich hatte ja auch nach der Sache jetzt wieder Dates. Weil die Frauen mich angesprochen haben... Also eine war nett aber naja jeden 3 Tag einen anderen Typen, nein danke, und eine meldet sich immer, will ein Date und sagt immer ne Stunde vorher ab. Nach dem 4 Versuch habe ich sie jetzt gelöscht. Sie redet mich an und dann zieht sie sowas ab. Ist schon sehr komisch... Oder ein Spiel von ihr.
Fazit: Ja ich lebe noch, ich versuche weiter an mir zu Arbeiten, entdecke viele neue Dinge, mache viel neues in der Freizeit, ich entwickele mich weiter und bin konsequenter geworden. Ich lasse mich weniger an der Nase herumführen und sage nein. Ich arbeite viel und gebe mein Bestes und ich habe schlechte und gute Tage wobei ich glaube schon wieder zu mir gefunden habe. Was die Frauen angeht habe ich entweder Pech und meine Auswahl ist kontraproduktiv... Jedesfalls bin ich single, habe keinen in aussicht und werde dieses Jahr keine Dates mehr haben. Ich habe mir geschworen, niemanden mehr anzureden, keine Nummern mehr tauschen und auch keine Dates mehr machen. Ich mache was mit Freunden und erfülle mir selber einen Traum nach dem anderen egal ob groß oder klein. Ich brauche keine Partnerin um glücklich zu sein. Ich freue mich klar über Liebe und Zärtlichkeiten und einer weiblichen Person in meinem Leben aber wenn dass alles nicht da ist, heißt es ja nicht, dass mein Leben weniger wert hat oder weniger Sinn hat. Ich kann mehr ich sein, kann mehr spontanen Quatsch machen und bin irgendwie Frei...
Mein Tier ist der Phönix... Ich war und bin es schon immer. Gerede bin ich wieder aus dem Feuer entsprungen und mir geht es gut. Ich weine keiner Frau mehr hinterher, ich blicke nicht zurück um zu treuern, ich blicke zurück um zu lachen, übe rall das was schön war und freue mich auf das heute und das morgen. Ich bin 29 un habe daher noch so einiges vor mir...
Ich freue mich aber über Nachrichten und Antworten
18.11.2017 13:22 •