Wow... ehrlich gesagt... ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch einen Beitrag schreibe...
Mir geht es zur Zeit wegen vielen Sachen wieder echt mies... Irgendwi habe ich das Gefühl, ich ziehe immer mehr dasPech an...
Erstens: Weihnachtszeit. Es ist so schwer nach 3-4 Weihnachten wiedermal alleine zu sein. Keinen haben zum Knuddeln oder gemütlich zu Spazieren... Mir tut es weh, zu wissen das meine EX so glücklich mit dem Neuen ist... das kam vorhin alles wieder hoch. Ihr geht es gut, egal was sie gemacht hat und wie falsch sie ist. Sie hat die Liebe, sie hat aufeinmal Geld und viel Zeit für den Neuen... Hach ich bin so ein Depp, dass ich so einer noch manchmal nachtrauere... oder besser gesagt, der gemeinsamen Zeit...
Zweitens: Ich habe ja auf dem Weihnachtsmarkt in meiner eigenen Bude gearbeitet... 16 Tage Mega Stress und am Ende hatte es sich nicht mal gelohnt, wiedermal Arbeit umsonst... aber das aller Schlimmste... Ich wollte in nächster Zeit echt niemanden kennenlernen... aber habe es... Ich bin total ohne Hoffnung in die Sache... Sie arbeitete auch dort, wir hatten die erste Woche null Kontakt. Kein Hallo und nichts, dann auf einmal... erst Hallo, dann kleine Gespräche... zum Schluss kam sie imme rmal an meine Bude und ich an ihre... Dann habe ich sie eingeladen, uns mal so zu Treffen. Sie hat gelächelt und ja gesagt. Wir haben Nummer getauscht. Sie hat sogar Bilder von mir bei Insta gelikt und wir haben echt oft geschrieben in der Zeit des Weihnachtsmarktes. Am letzten Abend sagte sie noch groß Ciao und das wir schrieben auch wegen Treffen. Ich schenke ihr noch ne kleine Badetrüffel von meiner Bude, sie umarmte mich aber ich konnte sie nicht küssen, weil ihr Chef sie noch gerufen hat... Am nächsten Tag schickte sie mir ein Video, wie sie in der Wanne saß und die Badetrüffel benutzte... Dann kam noch ne Nachricht wie gut ihr das getan hat und halt danke usw. Dann war Funkstille. Ich schrieb ihr ein paar Tage später nocheinmal. So: He wie gehts? wann haste den Zeit für unseren Glühwein? aber sie reagierte nicht mehr. Sie ist quasi minütlich online, hat es gelesen (blauer Haken) und antwortet halt nicht mehr... ich weiß nicht warum... Von 100 auf 0 mit einem Fingerschnippen. Ich schreibe ihr jetzt nicht mehr aber ich finde das mega bescheuert... Wenn ich wenigstens wüsste was ich falsch gemacht habe
Drittens: Mein bester Kumpel hatte vor 2 Wochen einen Anfall und betitelte mich als jämmerliche Affe und drohte irgendwelchen Mist als Kommentar bei Insta unter alle meine Bilder zu setzen... Der hat Probleme mit seiner, naja, Affäre aber lässt das neuerdings an mir aus.... Ich finde aber nach 12 Jahren Freundschaft sollte man seinen besten Kumpel nicht als jämmerlichen Affen betiteln und ihn bedrohen... Wir reden seit 2 Wochen nicht mehr mit einander...
Viertens: Ich bin beruflich am Ende. Ich verändere das im Januar aber ich habe mega Angst, dass auch das schief geht und das ich wieder einen mega Kraftakt vollziehe und ich am Ende wieder mit 0 Euro dastehe. Ich habe mir einen Profi geholt, der mir da helfen soll, den Räumngsverkauf zu organisieren und dann das Geschäft nochmal neu aufzubauen und mein 2. Standbein zu eröffnen. Aber ich habe Angst, dass es wieder nicht klappt auch wenn mein 2. Standbein schon sehr genail werden könnte....
Fünftens: Zur Zeit gehen auch kleine Dinge schief. Ich haue mein IPad runter welches ich seit 4 Jahren wie meinen Schatz behandle, weil ich mir einfach nichts neues leisten kann. Ich habe es reparieren lassen, es kam zurück, es hatte einen Miniriss, ich fasse an, springt die Scheibe wieder kaputt...
Ich fühle mich im Verein sehr ausgeschlossen. Ich kenne ja dort niemanden aber nach 6 Monaten vergessen die immer noch meinen Namen oder beim Training wurde ich diese Woche einfach bei der Spielerwahl komplett vegressen. Der Trainer sagte sogar, wie gut das ist, 3 mal 5er Manschen. Das geht super auf... Wir waren aber 16 Ich habe dann versucht bei dem einen Team mit reinzukommen aber da wurd eich einmal sehrböse angeschaut...
Ich habe einen kaputten Stuhl und falle immer um, weil man es nicht mehr reparieren kann, mein Auto ist am Ende und die Kunden im Laden werden immer aggressiver.
Ich bekomme jeden Tag Probleme mit rechtlichen Sachen wegen meinem Onlineshop, ich werde teilweise von Lieferanten betrogen und merke es jetzt erst (Unvollständige Displays, Ware fehlt, wurde aber so gebaut, dass man es nicht gleich bemerkt), mein Handy ist auch am Ende, keine Freunde haben mehr Zeit wegen Studium, Partner oder anderen Verpflichtungen.
Ich hatte im Sommer ein schöne Geburtstagparty organisiert, wie jedes Jahr. War kaum 5 Wochen nach der Trennung. Ich habe mir wieder Mühe gegeben. Schönes Essen, selbstentwickelte Cocktails... Es war ne shcöne Fete... Bis heute hat mich keiner der Gäste zu ihren Partys eingeladen... Das sind (waren) alle gute Freunde aber seit Sommer habe ich das Gefühl, jeder entfernt sich langsam von mir.
Natürlich werden jetzt viele von euch sagen, das liegt nur 100% an dir... Ich weiß, dass ich einen gewissen Anteil habe aber ich finde, in manchen Dingen keinen großen.... Ich bin doch immer bemüht und will doch voran kommen, ich will lachen und Spaß haben... Aber irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich die Welt gegen mich verschworen. Soviel Mist kann doch nicht einer Person passieren ohne das er dazwischen mal bisschen Glück hat... Den wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr lange nicht mehr glücklich gewesen. Nichts in meinem Leben gib mir noch Kraft oder lässt mich lächeln... Ich habe keine Freude mehr egal was ich mache.
Ich habe mir immer gesagt. Warte nicht auf Wunder, sei selbst das Wunder.... Aber wenn man selbst nie ein wenig Glück erfährt, wie soll man dann Kraft haben weiter zu kämpfen...
Ich wünsche mir doch nur ein wenig Glück mal. Einen Urlaub nach 4 Jahren mal wieder, eine Freundin die meine Liebe erwidert, Erfolg im Beruf damit ich auch mal wieder einfach so 100 € habe und sie nicht für lebensnotwendige Dinge brauch, Freunde die auch Freunde sind, Spaß bei meinen Hobbys oder einfach mal ein wenig Glück vom Schicksal, damit ich nicht komplett untergehe...
18.12.2016 14:58 •