HI
Ich muss einfach was los werden... Ich war gerade bei meinem Lieblingsdönermann. Ich bezahle, drehe mich so nach links und gehe, in der Zeit ist rechts ein Paar vorbei gegangen und will bestellen. Ich denke mir so, mh den Pullover kennste doch und die Haare und zack... meine Ex mit ihrem Neuen. Ich stand da, 10.000 Gedanken schossen mir durch den Kopf aber ich wollte mir nicht die Blösse geben... also bin ich einen Meter zurück, habe sie leicht an der Schulter angetippt. Sie dreht sich um und ist mega erschrocken. Ich sage nur ganz ruhig. Hi ich wollte bloß mal Hallo sagen!. Sie nur so kurz Hi! und dann hat sie mich von oben nach unten gemustert. Ich habe ja 20kg verloren was man mega sieht. Bekomme schon seit 2 Wochen viele Komplimente. Ich bin dann sofort gegangen. Sie hat mir noch hinterher geschaut.
Als ich draußen war, blieb ich kurz am Fenster stehen... Die haben geredet und er wirkte genervt und sie immer noch leicht verunsichert und dann habe ich mir den mal angeschaut.... Alter... ich bin 28 und er 27 aber der sieht viel älter aus so 35-40... so total fertig im Gesicht und diese riesige Nase... Ok sorry, ich weiß Aussehen ist nicht alles aber ich dachte nicht, dass er so wenig beeindruckt ist... Eher sehr fertig und wirklich nur so groß wie sie und hach... Mir geht es gut, ich blieb ruhig und war höflich, sie war erschrocken und er nunja...
Vorallem... und jetzt kommt das Bonbon... Die Eltern hatte ja nach einem Jahr angefangen sich aufzuregen wenn sie nicht Sonntag bei denen zum Mittag mitgegessen hat bzw. wenn sie den ganzen Sonntag mit mir was gemacht hat. Das war schon früh ein Punkt der sinnlos war nunja... Unsere gemeinsame Freundin sagte mir, mit bisschen schadenfrohen Gesicht (weil sie auch findet, dass die Trenung schei. war und das ihr Umgang mit mir mehr als böse ist), dass die Ellis ihr jetzt schon ,nach etwas mehr als 2 Monaten, gesagt haben, dass es nicht geht, dass sie nicht mit isst und das sie nicht den ganzen Sonntag mit dem was machen kann. 1. Ich bin hier als Mensch echt nicht der Grund und 2. Hach... Nice (ok sorry aber bisschen Genugtuung ist gut ) und 3. Will sie trotzdem dort wohnen bleiben!
Ok, ich wollte nur sagen. Ich glaube ich bin über sie hinweg... und meine Nachricht jetzt wirkt vllt. bisschen Böse aber mir tat das heute und das Bonbon vom Samstag ( da habe ich es ja gehört) wirklich gut.
Oder was sagt ihr?
21.09.2016 20:04 •