Hi Danke
Mittlerweile ist ein bisschen was passiert. Ich hatte ja das Gespräch mit den Eltern gesucht. Diese nahmen zwar meine Entschuldigung aber selber haben sie ihre Fehler nicht eingesehen sondern mir an allem die Schuld gegeben. Ich sei Undanbkar, ein Idiot, ein usw. Ich wäre dran Schuld und bin der schlimmste Mensch ever und es war gut, dass sie es geschafft haben, dass ihre Tochter sich von mir trennt (Ahhh! Also haben sie zugegeben, dass sie die Tochter solange bearbeitet haben bis sie Schluss gemacht hat). Weiterhin hat der Vater gesagt, wenn ich meine Ex noch einmal im Leben schreibe, ihr Hallo sage oder sie nur anschaue. Macht er mich fertig. Körperlich und er sorgt dafür, das mein Geschäft kaputt geht. Er will mich komplett fertig machen wenn ich sie nur mal durch Zufall sehe...
Ja ich muss sagen. Schön, dass man von Leuten, denen man auch so geholfen hat, so gehasst wird. Da weiss ich ja auch woher meine Ex diese Kaltblütigkeit hatte... Desweiteren hat sich auch meine EX gemeldet und gemeint. Sie hat alles gelöscht, alles weggeschmissen, sie will mich nie wieder sehen, nie wieder hören und sie versucht mich komplett zu vergessen... Ihre Eltern haben ja Recht mit mir....
Ich muss sagen... ich bin sprachlos... Ich fühle mich gerade wie der schlimmste Mensch aller Zeiten. Ich habe nichts getan... nie... Trotzdem werde ich behandelt wie ein Schwerverbrecher... Hat sowas schonmal einer erlebt? Erst liebt sie einen, es passiert nichts, die Eltern hängen sich massiv rein und dann haut die einen sowas um die Ohren?
Ich bin ja jetzt auch durch mit ihr. Ich meine, ich dachte vllt. gibt es ja irgendwann mal wieder ne Chance aber nachdem allen. Ich breue min. die komplette Beziehung. Ich weiß, es waren auch 3 tolle Jahre eigentlich nur die letzten 6 Monate... aber trotzdem...
Ich war und bin ein guter Mensch, der Kompromissbereit ist, der Frieden sucht und seine Liebsten nur auf Händen tragen will. Der was erleben will und was erreichen und dann sowas?!?
Das Schlimme ist... die werden glaubig nie ihre Strafe bekommen... die Eltern sind glücklich... meine EX ist mit ihrem Neuen glücklich... Sie sind so schlimm alle... trotzdem bin ich der, der unglücklich ist.... Wo ist da die Gerechtigkeit....
Ich hoffe meine Ex wacht irgendwann mal auf.... und merkt was sie hier abgezogen hat... aber ich glaube dazu ist sie nicht fähig...
21.07.2016 10:07 •