StiflersM0M
- 20
- 1
- 20
StiflersM0M
Zitat von Drops81:Ich würde die Zugangsdaten auch ändern. Aber unabhängig davon ob sie mich dann kontaktiert oder nicht. Kontaktiert sie dich dann wirklich, kannst ihr ja sagen dass du nicht möchtest dass sie deine Accounts weiter nutzt und auch gleich was ausmachen ihr ihre restlichen Sachen zu übergeben. Wenn du das nicht ...
StiflersM0M
Zitat von StiflersM0M:Ganz schön Schwer über all das zu schreiben....
Zitat von StiflersM0M:Wir waren einfach nicht Kompatibel in der Art wie wir durchs Leben gehen. Und leider haben wir uns das oft immer schön geredet, immer wieder nach ausreden gesucht weshalb das eben kein Problem sei.
Zitat von Ella:Ich rate dir zu einer konsequenter und endgültiger Trennung und mehr Achtsamkeit bei der Partnerwahl.
StiflersM0M
Zitat von StiflersM0M:Die Fragen welche ich gestellt habe, kann ich auf Wunsch hier auch nochmal schreiben, vielleicht könnt Ihr meine aktuelle Gefühlswelt dann besser einschätzen und mir Tips geben
Zitat von StiflersM0M:Ich weiß aktuell noch nicht so ganz was ich von dem Gespräch halten soll. Einerseits bin ich dankbar, andererseits glaube ich es war schädlich für mich.
StiflersM0M
StiflersM0M
StiflersM0M
StiflersM0M