Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich war 3 Jahre mit meinem ex freund zusammen (beide 25) kenne ihn seit der Kindheit.Wir haben so vieles erlebt, als wären wir 10 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war im großen und ganzen schön, haben uns aber oft gestritten. Sind viele unschöne Sachen passiert,die ich ihm aber verziehen habe. Wir waren schon einmal getrennt (3monate) jedoch kam er dann zurück und hat um mich gekämpft. Es ging 3 Wochen gut und danach haben wir uns wieder getrennt. Es ging einfach nicht.
Ich konnte ihn aber nie vergessen. Habe mich sogar mit anderen Männern getroffen, jedoch konnte ich mich auf niemanden einlassen. Mein Herz sehnte sich so sehr nach ihm dass ich mich vorgestern wieder bei ihm gemeldet habe. Er wollte erstmal nicht und meinte ich soll ihn in Ruhe lassen. Ich war so emotional an dem Tag und meinte das ich es nochmal mit ihm versuchen will. Wir haben 2 Stunden telefoniert. Geredet was falsch gelaufen ist. Und was wir gerne ändern möchten,damit es besser läuft. Er hat mir aber auch erzählt das er mit anderen Frauen Kontakt hat.
Das hat mit innerlich getötet, obwohl ich mich is selber mit anderen getroffen habe. Nun zu meiner Frage er sagt er möchte es ganz langsam angehen lassen. Erstmal nur schreiben und telefonieren und dann treffen. Er möchte sehen dass sich wirklich etwas ändert diesmal und wir nicht noch einmal auf die Schnauze fliegen.
Ich hab aber so Angst dass er jetzt nur mit mir Kontakt haben will, weil er gucken will,ob es doch vielleicht mit den anderen Frauen klappt oder nicht. Um mich sozusagen warm zu halten. Ich müsste auf einer Seite eigentlich glücklich sein dass wir es wieder versuchen wollen, weil ich ihn so extrem vermisst habe. Aber diese negativen Gedanken bringen mich um
Wie soll ich mich verhalten? Ich liebe ihn wirklich, und ich will ihm auch nicht hinterherlaufen. Ich habe aber so Angst dass er sich für jemand anderen entscheidet
Liebe Grüße
17.12.2017 16:43 •