Asari
- 23
- 3
- 20
Asari
Traumwandler
Susanne7005
Mira_
Zitat von Susanne7005:Oh nein,du leidest immer noch?das ist ja schrecklich,bin gerade auch in so einer Situation,aber das es solange dauert hätte ich nicht gedacht
Zitat:(es interessiert sich keiner für mich).
Löwenherz4
KleineDistel
Fliederbeere
U-I-B
Zitat von Asari:Ich würde vor 3 Jahren nach 29 Jahren Beziehung von meinem Mann verlassen und trauere immer noch oft. Wenn ich arbeite, geht es, aber freie Zeit, an den Wochenenden ( am schlimmsten sind Feiertage) frisst mich die Trauer um die schönen gemeinsam erlebten Momente fast auf. Mir kommt dann alles so sinnlos vor.
Ich bin 49 und lebe mit meinen 2 Kindern 12 und 19) in unserer alten Wohnung. Er kommt regelmäßig bei uns vorbei, um die Kinder zu besuchen, was es für mich nicht einfacher macht, loszulassen.
Ich sehne mich so sehr nach Zweisamkeit und danach, geliebt zu werden. Die Hoffnung auf eine neue Partnerschaft habe ich auch aufgegeben (es interessiert sich keiner für mich).
Vielleicht gibt es hier ein paar Leute in einer ähnlichen Situation?
Eidechse
Asari
Zitat von Asari:, Tränen und Verzweiflung....
Asari
Zitat von T4U:Stichwort Aufarbeitung
Nach fast vier Jahren dürfte dir das Ganze nicht mehr so nahe gehen, was machst du denn so in deiner Freizeit, wenn du allein bist? Es ist deine Entscheidung, ob du leidest oder voran schreitest