Butterblume63
- 89572
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Die Frage die sich mir hier stellt ist, ob der Mann der TE seine veränderten Sichtweisen ihr gegenüber zeitnah kommuniziert hat . Und zwar BEVOR ...
Evchen
Evchen
Zitat von MissLilly:Kann es sein das du Schwierigkeiten damit hast deine Emotionen zu zeigen?
Zitat von Evchen:Ich erwarte dummerweise aber, das er uns eine Chance gibt, an den Problemen zu arbeiten.
Zitat von Evchen:Und die Frage ist, zeitnah um ein Gespräch zu bitten
Zitat von Evchen:Er hat übrigens über unseren Großen an mich ausrichten lassen, dass er wegen des Wochenendes vorher noch mal mit mir sprechen würde. Ende der Info. Kann Mann mir ja nicht selber schreiben.
Evchen
Evchen
Saraaah
Zitat von Evchen:Hab mich trotzdem hinreißen lassen zu fragen, ob er uns noch eine Chance gibt und an unserer Ehe arbeiten würde.
Gott, bin ich dämlich.
Zitat von Evchen:Nach längeren Gesprächen hat er auch gesagt, dass er sich von mir nicht wertgeschätzt fühlt und sich in eine Kollegin verliebt hat, die jetzt auch seine Gefühle erwidert.
Zitat von Evchen:Aber, und jetzt kommen die Sachen die mich aufregen, er ist ja seit Jahren immer wieder unglücklich, hat sich nicht getraut irgendwas zu sagen, hat gehofft dass es besser wird, ich das sehen würde.
Zitat von Evchen:Wir hatten ein langes, ehrliches und auch schmerzhaftes Gespräch.
Zitat von Evchen:Und er hat wohl schon seit Monaten stärker werdende Gefühle, die sie seit letzter Woche erwidert.
Zitat von Evchen:Er ging öfter und länger mit Kollegen aus. Kam erst spät nachts nach Hause.
Zitat von Evchen:Und nein, er hat sich nicht wegen ihr von mir getrennt, er hätte das bestimmt auch so getan... Kennt ihr bestimmt. Ist vielleicht auch so. Wer weiß.
Iunderstand
Feli2024
Nurseandmother
Trust_him
Zitat von Löwin45:Mit so einer Erklärung versucht er doch nur sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Diese Vermutung liegt einfach nahe.
Denn, in dem er behauptet, dass er auch ohne Affäre gegangen wäre, spielt die Tatsache, dass er eine Affäre hat, nicht mehr eine so gravierende Rolle.
Evchen