MissLilly
- 9551
- 1
- 16276
Zitat von Felica:Und sie braucht ihm nichts sagen/zeigen?
Zitat von Felica:Und sie braucht ihm nichts sagen/zeigen?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich bin der Meinung, dass sie das absolut tun und sagen sollte! Die Frage ist nur, was sie denn nun ganz genau will? Ist es die Ehe um JEDEN Preis ? ...
Feli2024
Zitat von aquarius2:Wenn sie ihm Feuer unterm Hintern mach zeigt sie ihm, wo ihre Grenzen liegen und Fremdgehen wäre für mich ein Dealbreaker, da könnte er machen, was er will die Beziehung wäre Geschichte!
Zitat von aquarius2:Sie könnte es ihm ja gleich tun und dann gehen sie Mal zu viert essen oder in den Kurzurlaub!
Zitat von aquarius2:Fremdgehen wäre für mich ein Dealbreaker, da könnte er machen, was er will die Beziehung wäre Geschichte!
Zitat von aquarius2:Das habe ich bisher immer klar, deutlich und unmissverständlich kommuniziert und immer gleich die Konsequenzen gezogen.
Zitat von Kittie:Mich würde es nicht wundern, wenn der jetzt bei seiner Kollegin untergekommen ist...
Feli2024
Zitat von aquarius2:ist aber nicht meine Methode, wobei ich meinem Partner kein Feuer unterm Hintern machen würde... Sondern ihn aus meinem Leben entferne.
Aber wenn ich nett bin helfe ich ihm bei Packen
Evchen
Evchen