Evchen
- 34
- 3
- 34
Evchen
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ok, also doch erst seit die neue Bewerberin im Bunde aufgetaucht ist ?!
Feli2024
Zitat von Evchen:Er hat sich eine Auszeit zum Nachdenken erbeten
Zitat von MissLilly:Ok, also doch erst seit die neue Bewerberin im Bunde aufgetaucht ist ?!
Zitat von Felica:Begegnungen wie diese können viel hinterlassen und zum Nachdenken anregen.
Denn manche Menschen haben mehr Ziele als die Beziehung zu meistern.
Zitat von Felica:Vermutlich will er in Ruhe das Neue ausprobieren.
Zitat von Felica:Das solltest Du unterbinden.
Zitat von Evchen:@MissLilly Das ist ja die Frage. Soll ich ihn kontaktieren, obwohl ich gesagt habe, er soll den ersten Schritt machen, weil ich ihn nicht nerven/ vertreiben wollte. Er hat sich eine Auszeit zum Nachdenken erbeten. Um sich klar zu werden was er will. Warte ich ab?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Interessanter Weise können viele Menschen mit dem angeblichen Mangel an Wertschätzung solange und sehr gut umgehen, bis jemand (fremdes) kommt, der sie darauf aufmerksam macht
Zitat von Evchen:Soll ich ihn kontaktieren, obwohl ich gesagt habe, er soll den ersten Schritt machen, weil ich ihn nicht nerven/ vertreiben wollte.
Zitat von Felica:Aufeinmal habe ich mich wieder gefühlt.
Feli2024
Zitat von aquarius2:ihm, er soll dirzeigen, was ihm an eurer Beziehung liegt und mit die zur Eheberatung gehen