Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
fadetoblack
Eternity24
Zitat von KleinesHerz:trotzdem werde ich jeden Cent umdrehen müssen
Zitat von fadetoblack:Magst nicht in ihre Ecke ziehen? Was hält dich noch, dort, wo du jetzt bist?nur noch meine Tochter. Sie lebt aber 200 km entfernt.
Zitat von fadetoblack:Ende Juli kann ich in eine Klinik gehen, aber auch daran glaube ich nicht, dass es hilft.
fadetoblack
Joanna2020
Zitat von fadetoblack:einige chronische, einschränkende Krankheiten
Eternity24
Zitat von fadetoblack:Nein, leider kann ich nicht zu meiner Tochter in die Nähe. Mit 55 einen neuen Job zu finden ist wie ein 6-er im Lotto. Zumindest wenn sich mein Gesundheitszustand nicht verschlechtert (einige chronische, einschränkende Krankheiten), kann ich von meinem Verdienst leben. Es ist das Herz wie bei euch allen, das so leidet und das Unverständnis wozu Menschen in der Lage sind.
fadetoblack
fadetoblack
Zitat von fadetoblack:Sie hat ihren Vater das 1. Mal nach der Trennung getroffen
Zitat von fadetoblack:Ich lege mich jetzt auch noch mit meiner erwachsenen Tochter an. Sie hat ihren Vater das 1. Mal nach der Trennung getroffen und so getan als ob nichts wäre.
Eternity24
Zitat von fadetoblack:Hallo Eternity, es geht leider immer noch nicht in meinen Kopf. Und ich schaffe es nicht es zu akzeptieren, hoffe und hoffe und hoffe. Ich bin Tag für Tag da, doch lebe ich nicht. Hoffentlich wird das irgendwann besser...
Eternity24
Zitat von fadetoblack:Ja und diese verdammten Wochenende, das Aufwachen jeden Tag und immer noch im gleichen Traum stecken bleiben. Und immer wieder die Frage, was hätte ich tun können, warum. Wann wurde es bei Dir erträglicher? Ich lege mich jetzt auch noch mit meiner erwachsenen Tochter an. Sie hat ihren Vater das 1. Mal nach der Trennung getroffen und so getan als ob nichts wäre. Das ist so irreal...