Burg1964
- 122
- 3
- 288
Löwenherz4
KPeter
Zitat:Ich bin so traurig . müsste sie hassen liebe sie aber noch .
Zitat:Mein Körper blutet zur Zeit gefühlt aus.
Zitat:Alles woran wofür warum wir geglaubt gehofft gearbeitet haben ist auf einen Schlag nichts mehr wert.
Zitat:alles zerstört wäre der falsche Ausdruck .
Zitat:Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr . wenn schon die Freunde es alle nicht verstehen können . ausnahmslos ohne jegliche Schuldzuweisungen . wie soll ich es verstehen ? Ich kann nicht mehr
Zitat von Gorch_Fock:Gerade bei den langen Ehen spielt immer das ich hab was verpasst Moment mit rein.
Zitat von Gorch_Fock:Eine verliebte Frau wird gefühlsmäßig immer erstmal bei der Liebe sein und versuchen diese zu binden. Insb. wenn der Entschluss fest steht aus der Beziehung auszusteigen.
Zitat von Vegetari:Übrigens die meisten kommen doch wieder zurück....Aber darauf würde ich nicht pochen!
Löwenherz4
Zitat von Gorch_Fock:Auch bei Burg kann man natürlich noch keine wirkliche Tendenz abgeben. Wenn es mehr als eine Verliebtheit und ggf. auch das ich hab was verpasst und hole das jetzt nach-Phase ist, wird es sehr schwer, hier noch mal etwas zu drehen
Yosie
Zitat von Burg1964:mich hat es am Sonntag nach 28 Jahren auch erwischt . sie hat sich in einen Freund der Familie verliebt. Sieht keine Chance mehr für uns . Ich bin so traurig