Hitachi
- 88564
Hitachi
Mctea
Zitat von Hitachi:Diese Familie ist zerbrochen, weil Vati nicht mehr will!, geht seiner Wege und lässt alles zurück!?
Hitachi
Mctea
Zitat von Hitachi:ein Therapiehund?, ah ok...na dann
Danny71
Zitat von Danny71:Hallo ihr,
Er nimmt 3 Katzen mit, ich behalte 3, den alten Hund und die kids.
Futter und Tierarzt habe ich immer gewuppt, habe seit gestern eine Putzstelle ab nächsten Monat zusätzlich.
Nach der Ausbildung wollte ich mit einem Therapiehund arbeiten, ich weiss also in dieser Hinsicht ganz genau, was ich leisten kann und was nicht. Übrigens bin ich auf einer intensivpädagogischen Traumagruppe angestellt, meine eigenen Kinder haben zwar ADHS, aber durch meine Ausbildung befasse ich mich seither damit ganz anders.
Ich glaube fast, dass dies ein Grund sein kann, ich habe den Rahmen damals verändert, wollte weiterkommen, und er konnte nicht mit mir gehen.
Er ist seit dem Herzinfarkt depressiv, und hat eine Therapie nicht für nötig gehalten. Und ich habe das nicht gesehen.
Er muss sich selber finden, und ich jetzt auch.
Hat halt nichts alles ein happy End, habe Angst vor dem Moment, wo ich zusammenbreche, aber ich weiss auch, für meine Kids komme ich wieder da raus.
Momentan arbeite ich an der Abgabe meines Schriftkrams für die Zwischenprüfung am Donnerstag.
Er braucht sein eigenes, sagt er.
Gracia
Mctea
Zitat von Danny71:wo ich zusammenbreche, aber ich weiss auch, für meine Kids komme ich wieder da raus.
Zitat von Danny71:Seit er die Herzmedikamente nach dem Herzinfarkt und den Bypässen nehmen muss, nimmt er Betablocker zu sich. Die kühlen seinen Puls runter und anscheinend senken die Libido. um es ganz grob zu sagen, Halbmast war angesagt, was mich aber nie gestört hat. Diese angst ist nur in seinem Kopf, er meinte daraufhin, dass er wüsste, dass dies für mich kein Problem wäre, aber er hätte eines dafür
Zitat von Danny71:Er ist seit dem Herzinfarkt depressiv, und hat eine Therapie nicht für nötig gehalten. Und ich habe das nicht gesehen.
Er muss sich selber finden, und ich jetzt auch.
Danny71
Hitachi
Zitat von Danny71:Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit getrennten Wohnungen, aber Paarbeziehung?
Danny71
Zitat von Hitachi:
....wie meinst du das?
Hitachi
Zitat von Danny71:
Gibt es Erfahrungswerte von Leuten, die sich getrennt haben, irgendwie wieder zusammenfanden, aber die getrennten Wohnungen wurden beibehalten?
Hitachi
Gracia
Zitat von Danny71:
Gibt es Erfahrungswerte von Leuten, die sich getrennt haben, irgendwie wieder zusammenfanden, aber die getrennten Wohnungen wurden beibehalten?