baba
- 590
- 5
- 513
Danny71
Mctea
Zitat von Danny71:Wie wir es den kids sagen überlegt jeder noch für sich.
Danny71
Gracia
Zitat von Gorch_Fock:Also seit 1991 dreht sich Euer Leben um Dro., einen Messi-Haushalt und drei Kinder mit ADHS? Ein Mann der Dich betrügt, Drog.en konumiert als Eigentherapie und wahrscheinlich noch spielsüchtig ist? Der mit 47 noch auf Festivals rumspringt anstatt mal die Familie voranzubringen? Hier sind zig Baustellen, die bearbeitet werden müssen.
Zitat von Danny71:Der Hauptgrund ist, dass er mir meine Affaire nach seinem Seitensprung nicht verzeihen kann.
Gracia
Zitat:er will dableiben bis ich meine Ausbildung fertig habe....jetzt zieht er in die Wohnung seines Kumpels...
Zitat:wenn er eine eigene Wohnung hat sollen die Kimder nach der Schule zu ihm kommen und er will sich kümmern
KPeter
Zitat:Ich war arbeiten, er arbeitslos, eine Freundin kam zu Besuch, und er hat mit ihr geschlafen. mit 2 anderen hat er gefummelt, aber es wäre nix gewesen.
Habe immer zurückgesteckt, er war studieren, als der Große geboren wurde, da ist es alles passiert.
Habe einen Kurzschluss gehabt, und mir via eines Onlinespieles einen Typen aus Österreich angelacht, wir hatten ein 3/4 Jahr ein Verhältnis.
Zitat:Dies haben wir nie aufarbeiten können.
Zitat:Am Ostermontag gab er mir den Laufpass, seit Jahren hätte er keine Liebe mehr für mich, ich wäre wie seine Schwester, obwohl vor 3 Wochen in der Kiste noch der Punk abging.
Zitat:Jetzt mal generell, wie kann man sowas verarbeiten, wenn das Urvertrauen futsch ist?
Zitat:Er zieht aus, in die Bude seines besten Freundes, der sich an Weihnachten nach 26 Jahren von seiner Freundin getrennt hat ( nicht verheiratet, keine kids), und 4 Wochen später Next am Start hatte (einen 5jährigen Sohn inklusive.) Diese beiden sind seine Berater, ich verstehe die Welt nicht.
Zitat:Wie verarbeite ich, alleine, oder als Paar, so etwas?
Danny71
Zitat von hahawi:Hallo du, willkommen erstmal!
Würdest du ihn zurückwollen oder ist auch für dich der Drops gelutscht.
Danny71
Zitat von Vegetari:
Habt ihr eine Paarberatung gemacht ?
Danny71
Zitat von KPeter:
WANN hat das alles stattgefunden? Gerade erst oder vor etlichen Jahren? Wenn es passiert ist, als der Große geboren wurde, wäre es ja 20 Jahre her.
Zitat:Dies haben wir nie aufarbeiten können.
Zitat:Am Ostermontag gab er mir den Laufpass, seit Jahren hätte er keine Liebe mehr für mich, ich wäre wie seine Schwester, obwohl vor 3 Wochen in der Kiste noch der Punk abging.
Zitat:
Was hat die Trennung seines Freundes deiner Meinung nach damit zu tun? Hast du den verdacht, dass dein Mann eine andere Frau gefunden hat? Es sieht ganz danach aus.
Zitat:Ich kann da noch nicht erkennen, in welche Richtung das alles geht. Vielleicht kannst du dazu noch einiges klar stellen.
Danny71
Zitat von Gracia:Wie schlimm ist das denn bei den Kids? Sind sie *normal* beschulbar?
Hitachi
Mctea
Zitat von Hitachi:das wenn die Lieben einmal weg und sowas wie Freundschaft daraus geworden ist, wird niemals wieder dieses gewisse Etwas daraus! Das ist irgendwie verbrannt.