Hitachi
- 88452
Hitachi
Zitat von Danny71:.. es ist mein allererster Neuanfang, er war mein erster Mann.
Wo fängt man an?
Amarenabecher
Zitat von Danny71:.. es ist mein allererster Neuanfang, er war mein erster Mann.
Wo fängt man an?
Danny71
Amarenabecher
Danny71
Hitachi
Zitat von Danny71:Danke Euch ganz arg.... es macht ein bissel Mut...
Gestern spät nachts sagte er, dass er schon seit Jahen mit diesem Schritt kämpft, dass meine Affaire schuld am Verrat war, und da die Liebe flöten ging. Dass er mit meinen Freundinnen was hatte, das fällt unter den Tisch.
Habe ihn heue angesehen, oh Gott, ich fahre sowas von auf ihn ab, doch ich weiss, außer auf der Elternebene werden wir nichts mehr zu tun haben. Das tut so weh...
Hitachi
Zitat von Mia2:Und wenn es so wäre, @hitachi. Wo wäre das Problem für dich. Leider siehts ja nicht so aus, aber es ist immer zu wünschen, dass sich Familien wiederfinden. So toll ist es ja nicht, eine Scheidung zu erleben.
Danny71
Hitachi
Zitat von Danny71:Und nein, das gibt kein Zurück. Er will mich nicht mehr, Punkt.
Der Kopf weiss langsam Bescheid, aber das Herzgefühl habe ich noch voll drin. Komischerweise oft mit S. Gedanken. Das muss weggehen.
Mctea
Zitat von Danny71:dass meine Affaire schuld am Verrat war, und da die Liebe flöten ging.
Hitachi
Zitat von Mctea:Wenn Du 6 willst, es gibt da so Stäbe, die machen das von fast alleine und man braucht kein Männchen dazu, das sich vorher bekiffen muss
Danny71
Hitachi
Zitat von Danny71:Also er zieht aus, wir haben heute morgen geredet.
Zuerst in die Bude seines Kumpels (dee bei seiner Neuen haust), und von da aus sucht er was anderes.
Wenn es erstmal räumlich ist, dann ist es komplett aus, er gibt mir keine Chance mehr.
Er sagt, er braucht etwas eigenes wieder für sich. Mir würde ein anderer gut tun.
Es reisst mir die Seele aus dem Leib
Mctea
Zitat von Danny71:Es reisst mir die Seele aus dem Leib