FaJa
- 10
- 1
- 52
FaJa
FaJa
acre
Button
Leopoldine1511
Zitat von FaJa:Ach Leute, gestern war ich so taff und heute…. Konto gecheckt und wieder festgestellt, für uns konnte er nie Freitags frei machen oder Homeoffice, jetzt ist das kein Thema…er geht schon Donnerstags an seinem neuen “Wochenendort” einkaufen (er ist beruflich die ganze Woche unterwegs), noch vor Wochen ...
Anonym1980
FaJa
Warsdas
Zitat von FaJa:ich kann mich unmöglich auch noch um sein psychisches Wohlbefinden kümmern, außerdem will er mich ja nicht mehr, da ist doch jetzt eine Andere zuständig…
Zitat von FaJa:jetzt stehe ich in den Scherben meines Lebens
Zitat von FaJa:muss ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen haben?
Zitat von FaJa:Morgen gemeinsamer Termin beim Anwalt, muss ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen haben? Ich meine morgen geht es ja um die finanziellen Konsequenzen der ganzen Nummer, das wird ihm ja nicht weniger Druck machen…
Plexus
Rosamarie
Zitat von FaJa:Meine Schwiegermutter hat mir gerade erzählt, dass mein Mann unglaublich unter seiner Entscheidung leiden würde, er wäre kurz vorm Zusammenbruch
Zitat von FaJa:ich kann mich unmöglich auch noch um sein psychisches Wohlbefinden kümmern
Zitat von Wollie:lass dich da nicht weichkochen von ihm, wenn es ihm (wenn es denn so stimmt ) anscheinend so schlecht geht. Trennung bedeutet Konsequenzen, ...
FaJa