Wollie
- 7592
- 18974
JuliettaZ
Zitat von FaJa:Meine 15jährige Tochter ist sehr still und traurig. Geht jetzt ein Mal die Woche zur Schulsozialarbeiterin zur Krisenintervention.
yellow-moon
Zitronenfalter2
Zitat von Gitarrenfrau:Dein NM dachte, es läuft so weiter, nur dass ihr getrennt seid? Was hat er denn gedacht? Offene Ehe?
Zitat von Zitronenfalter2:Ich glaube die verstehen nicht, dass eine Trennung, mit Vertrauensbruch, Next, Lügen und Betrügen etwas anderes ist als sich einvernehmlich zu trennen. Die würden gerne umschalten auf ein wir sind doch erwachsen ubd können das vernünftig regeln. Eben auch ohne Anwalt. Weil sie gar nicht begreifen wie kaputt das den Verlassenen macht, wie ausgeknipst, handlungsunfähig, belastet, traurig, entsetzt und verletzt man ist. Wie in Schockstarre.
Wieviel Kraft alles kostet, jeder Kontakt. Sie haben sich emotional schon so viel früher verabschiedet, dazu noch frisch verliebt und hormonvernebelt.
Zitat von FaJa:keine Freude an der Familie
Zitat von FaJa:Geht jetzt ein Mal die Woche zur Schulsozialarbeiterin zur Krisenintervention. Die Kleine (9Jahre) ist eigentlich ganz gut drauf
Zitat von FaJa:Zum Glück bin ich sehr selbstständig, da ich Wochentags sowieso immer alles alleine organisiert habe und ich habe einen mega Freundeskreis der super hinter mir steht
Zitat von FaJa:Obwohl das Ganze erst drei Wochen her ist, habe ich mittlerweile eine Anwältin.
Zitat von FaJa:Kurioserweise ist er völlig entsetzt über diesen Schritt, er würde alles gerne “so laufen lassen”.
Zitat von FaJa:Ich habe natürlich Angst vor dem was da kommt….
Doosie2020
acre
Multiversum
acre
FaJa
Multiversum
sunnicky