Hallo...
ich habe hier viel gelesen und hoffe einmal, dass Ihr mir auch etwas helfen könnt.
Am Freitag ist mein Mann, ganz normal, zur Arbeit gefahren...hat mir noch tschüss gesagt und von da an habe ich ihn nicht wieder gesehen..
Ich konnte ihn ab freitagabend nicht einmal mehr per handy erreichen, obwoh unsere Tochter, unser erstes enkelkind zur welt gebracht hat.
Am montag hat er sich dann gemeldet und mir erzählt das er unsere ehe für beeendet hält und nicht wieder kommen wird.
auf fragen wo er ist oder wieso auf einmal habe ich keine antworten erhalten.
Dazu muß ich noch erwähnen das er vor einem jahr unsere ehe schon einmal beenden wollte und wir uns dann aber entschlossen hatten, es noch mal zu versuchen , nicht gleich das handtuch zu werfen.
in dieser zeit haben mir meine familie und auch freunde gesagt, dass ich verrückt sei, mich darauf einzulassen.
aber wie eine löwin habe ich mich vor ihm gestellt und mich mit allen angelegt, so das ich sogar den kontakt zu meinen eltern abgebrochen habe wegen ihm.
als er mir nun am montag gesagt hat, dass er nicht wieder kommen wird, wollte ich mich mit meiner besten freundin treffen, mich ausweinen..einfach rat holen..aber sie war ziemlich eigenartig am telefon und meinte :
sorry , hab momentan soviele probleme mit den kindern usw. ich muß zeit für mich haben, ich melde mich bei dir...
heute weiß ich wieso, sie hat sich in meinen mann verliebt und die beiden haben sich ein zimmer genommen in dem sie seid dem wochenende leben.
ich weiß überhaupt nicht wo mir der kopft steht, ich stehe jetzt vollkommen alleine da, mit ihm kann man überhaupt nicht mehr reden, er ist ein ganz anderer mensch, so kenne ich ihn gar nicht ....naja und die gute freundin hat sich wohl erledigt.
ich fühle mich so betrogen und hintergangen, es tut sooo weh und eine leere ist in mir.. das ich am liebsten einschlafen möchte und nie wieder aufwachen.
entschuldig mein durcheinander, aber ich kann keinen klaren gedanken fassen.
Anke
08.09.2011 17:04 •