Hallo Alleininberlin!
mein Mitgefühl, nach 25 Jahren ist ja echt heftig. Wie war eure Ehe denn? War sie glücklich oder ist sie nur so dahingeplätschert?
Bei mir war es so, dass ich aufgewacht bin, als mein Mann die Beziehung beenden wollte. Ich habe einige Sachen gesehen, die ich und aber auch er besser machen hätten können.
Deswegen bestand bei uns anfangs auch große Hoffnung, das wieder hinzukriegen. Aber leider war auch eine andere Frau im Spiel, und da ist man erstmal dann doch machtlos. Ob es bei uns wieder klappt oder nicht, steht in den Sternen, im Moment sieht es wohl eher nicht so aus. Das macht mich natürlich auch total fertig. Deswegen kann ich dir auch keinen Rat geben, wie man damit umgehen kann. Ich weiß, dass bei mir überhaupt nichts hilft im Moment, kann mich weder mit Arbeit noch mit sonstwas ablenken. Wahrscheinlich muss man da einfach durch.
Lies einfach viel hier im Forum, wenn man die ganzen ähnlichen Geschichten sieht, weiß man zumindest, dass es vielen anderen auch so geht und man gegenseitiges Verständnis bekommt.
Ich wünsche Dir Kraft!
10.06.2012 20:17 •