unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von Bine8479:
Also bitte, sie hat doch noch garnichts getan, es sind bisher einfach nur Gedanken womit sie nicht weiß, wie sie damit umzugehen hat.
Isely
Zitat von fisch77:Vor gut einem Jahr hat er sich plötzlich über Facebook bei mir gemeldet.
MICBOT
Corbian
Corbian
YsaTyto
Zitat:Mit einem hast Du recht, ich bin in einer emotional sehr schwierigen Situation bezüglich der Fragestellung, was das Leben nun ohne Aussicht auf eigene Kinder zu bieten hat. Da ich leidvoll erleben musste, dass das Leben tatsächlich morgen vorbei sein kann, ist die Frage nach dem Sinn des Lebens bei mir wohl generell präsenter als bei vielen anderen.
Zitat:
Es fühlt sich so an, als ob man um die gemeinsam Geschichte, auf die man zurückblicken hätte können,betrogen wurde[/b] (äußere Umstände, es war weder seine noch meine Entscheidung es nicht zu versuchen).
Zitat:Er habe mich all die Jahre nie wirklich vergessen (ich ihn auch nicht . . .
Zitat von Corbian:@te
Du erinnerst mich an eine Bekannte, die einen ihrer Ex-Freunde von vor 20 Jahren mit dem sie eine on-off Beziehung hatte,angeschrieben hat als ihre Ehe nicht so gut lief.
Sie holt sich bei ihm Trost und Rat um ihre Ehe wieder zu kitten. Nach einiger Zeit war der EM Ex und der Ex der Next. Nichts von Ehe wieder kitten etc.
Sorry, will dir nichts unterstellen. Aber sich an verflossene Liebe zu erinnern, wenn es einem schlecht geht ( auch unbewusst) scheint gross im kommen zu sein.
Irrlicht
Zitat von Hana-Ogi55:Ich würde ihn treffen und dann sehen ... dass es ein Traum war ... oder eben auch nicht.
marina1974
Zitat:Zur Ausgangssituation. Ich bin etwas über 40 und lebe seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung, allerdings ohne Kinder, da es nicht funktioniert (2 Fehlgeburten).
Der Mann um des es bei mir geht, ist Grieche und wir haben uns vor 25 Jahren im Urlaub kennengelernt (er war Barkeeper). Wir haben uns 2 Wochen lang quasi jeden Abend gesehen und viel geredet, aber es ist nicht mehr passiert.
Sonnenblume53
HFS
Zitat von fisch77:Der Mann um des es bei mir geht, ist Grieche und wir haben uns vor 25 Jahren im Urlaub kennengelernt
Zitat von fisch77:Vor gut einem Jahr hat er sich plötzlich über Facebook bei mir gemeldet. Er hat sein altes Adressbuch wiedergefunden und mich gesucht - und tatsächlich auch gefunden.
So just for Fun?
Er habe mich all die Jahre nie wirklich vergessen (ich ihn auch nicht und ich hatte auch vor ca. 10 Jahren vergeblich versucht, ihn über Facebook zu finden).
Zitat von fisch77:Da waren plötzlich Gefühle da, die ich so noch nie empfunden habe und seit dem war es ein ewiges hin und her, was wir tun sollen.
Zitat von fisch77:Für meinen Kopf ist alles klar, es hat keinen Sinn. Es prallen Welten aufeinander und die Entfernung macht alles doppelt schwierig und meinen Lebenspartner zu hintergehen ist für mich extrem schwierig.
Zitat von fisch77:Aber es lässt mich nicht los. Die Gefühle für ihn sind so intensiv, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es ist einfach da und extrem schwer zu kontrollieren.
Zitat von fisch77:und ich frage mich, was wenn es wirklich DIE große Liebe des Lebens ist?
Zitat von fisch77:überlege ich tatsächlich, einen Tagesausflug nach Athen zu buchen um mich persönlich mit ihm aussprechen zu können.
Zitat von fisch77:Zu wissen, wie viel wir uns all die Jahre insgeheim bedeutet haben, macht die Sache so unendlich schwierig.
Zitat von fisch77:Ich bin in keinster Weise ganz generell anfällig für Fremdverliebtheit
Zitat von fisch77:es geht um diesen einen Mann mit dem mich eine Vergangenheit verbindet
Zitat von fisch77:Es fühlt sich so an, als ob man um die gemeinsam Geschichte, auf die man zurückblicken hätte können, betrogen wurde (äußere Umstände, es war weder seine noch meine Entscheidung es nicht zu versuchen)
Zitat von fisch77:weil es eben so schwer zu verstehen ist, dass es passiert, obwohl man glücklich mit seinem Partner ist.
Zitat von fisch77:und ich habe auch nicht nach etwas gesucht. Es ist passiert
Zitat von Hana-Ogi55:Ich würde ihn treffen und dann sehen ... dass es ein Traum war ... oder eben auch nicht.
Zitat von Irrlicht:Alte Jugendlieben haben eine große Macht in unserem Kopf. Sie können von jetzt auf gleich die Gefühle von damals reaktivieren und einem vorgaukeln das wäre die Liebe des Lebens und Nichtbeachtung eine verpasste Chance.
YsaTyto
Zitat:Richtig, schon allein weil es eine gemeinsame Vergangenheit gibt, die jetzt wieder auflebt.
Zitat:Und noch eins, Liebe überwindet jede Grenze, wenn man das will.