Ich war schon bei einer Anwältin. Zum Glück sieht es finaziell sehr gut für mich aus. Die Wohnung gehört nur mir und ich verdiene genug.
Ja... ich Frage mich auch warum ich ihn noch will? Aber ich kann ihn nicht einfach gehen lassen.
Ich schaffe es nicht ... Abhängig? Eigentlich brauche ich ihn nicht unbedingt zum Leben ... nur mein Herz hält an ihn fest.
Wir haben viel über diese Situation gesprochen und ich glaube, dass er auch sich für diese Verliebheit schämt. Aber anstatt die Notbremse zu ziehen schlittert er immer mehr rein. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass sie bereits seit letzter Woche in die neue Wohnung, die er sich eigentlichh gemietet hat um Ruhe zu finden, eingezogen ist. Ihre Eltern haben sie rausgeschmiessen!
Und diese tolle Nachricht bekomme ich an unseren Hochzeitstag erzählt!
Vor allem hatte ich nicht erwartet, dass er sich an diesen Tag meldet.
Und dann kam mittags die SMS: Hi, da heute unserer Tag ist unabhänig von der jetzigen Situation, würde ich gerne mit euch essen gehen
Toller Abend. Er hat die Kinder ins Bett gebracht und ich wollte noch ein bisschen mit ihn reden. Aber da habe ich schon gemerkt, dass er garnicht will! Irgendwie hat er mir dann doch gesagt, dass sie bereits bei ihn wohnt.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Unter diesen Umständen hätte ich mich nicht mit ihn getroffen. Natrülich habe ich mich nicht mehr beherrschen können.
Außerdem quäle ich mich die ganzen Tage, ob ich noch etwas tun könnte... und zu den Kindern hat er gesagt, dass sie leider noch nicht kommen können, weil er noch aufbaut.
Gestern nach dem ich ausgeflippt bin, sagte er mir, dass ich so immer alles wieder kaputt mache ... schon wieder Hoffnung!
Ich weiß, dass ich nun die Grenze setzten muss... Aber ich schaffe es nicht!
Ich sehe, dass er sie nicht bei sich haben möchte... ich spüre es wirklich!
Er wollte eine Auszeit mit etwas prickeln ...und jetzt schlittert er immer mehr rein!.. und ich raus!
Und ja, ich würde es mit ihn noch mal versuchen! Natürlich nur mit Paartherapie und ohne Garantie. Ich denke der Versuch wäre unsere Liebe wert.
Was kann ich nur tun? Nichts!
Und alle halten mich schon für total blöd und naiv. Aber ich kenne meinen Mann er ist nicht so skrupellos, wie es aussieht... Auch hat er immer noch nicht mit ihr geschlafen ... ja das glaube ich ihn! Und auch wenn ... eigentlich gehört ja S. zum Fremdgehen dazu! Ich frage mich warum noch nicht ... aber laut ihn spielt sein kleiner Mann nicht mit!
Traurige Grüße
22.09.2015 11:22 •
x 1 #20